Bitte um Hilfe mit Tune up Shredder und Tune up Undeletet !!!

#0
18.08.2004, 08:23
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo zusammen !

Kann mir bitte einer von Euch erklären warum das Programm Tune up undeletet bei mir über 14000 dateien findet und ich nach dem Löschen mit Tune up Shredder oder Safeerase immer noch jene 14000 Dateine auf meiner Festplatte finde !

Da auch das Programm space eraser mir beio diesem Problem nich sehr weiterhilft wollte ich einige Profis um Rat bitten !


Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps


LG

Marcel[/b]
Seitenanfang Seitenende
20.08.2004, 17:10
Member

Beiträge: 18
#2 Hallo Marcel29

Wenn Tune-Up diese Dateien findet, gibt es auch eine Option womit man erfährt, wie die Dat.-endungen sind. log,bak, oder sind es DLL's. Versuche mal zu lokalisieren. Es ist wahrscheinlich eine Malware an Bord, die die Dateien nicht aus dem Speicher lässt und somit immer wieder erscheinen. Scanne mal mit Ad-Aware,Spybot,Reg-Clean. Vor allem muss das System und Dein AntiVirenProg.
frisch upgedatet sein.

Gruss bumpo
__________
http://mygolfplus.de/
Seitenanfang Seitenende
29.08.2004, 23:06
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Hallo bumpo, hallo Marcel29,

habe Ad-Aware, Spybot und RegClean über mein System laufen lassen. Keine Malware an Bord und immer noch werden alle Dateien angezeigt.

Ich vermute fast, das TuneUp eine eingene Undelete-Datei besitzt in der der ganze Müll steht. Begründung:

Wenn ich einen Datei wiederherstellen lasse, wird diese aus der Auflistung der Dateien genommen. Die wiederherstellung erfolgt z.B. in das Originalverzeichnis, wo ich die Datei auch wiederfinden kann.

Wenn ich nun erneut nach wiederherstellbaren Dateien suchen lasse, steht die bereits hergestelle Datei wieder in der Auflistung, als wenn nichts gewesen wäre.

Könnte so eine Undelete-Datei evtl. fälschlicherweise nur die Löschungen auf einer Festplatte erfassen und nicht die Wiederherstellungen, das würde einiges erklären?

Für eine baldige Antwort danke ich ;-).

Grüße

Hulrich
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: