TuneUp Shredder löscht nicht vollständig! Andere Tools versagen auch!

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
07.06.2004, 10:09
...neu hier

#1 Hab mir vor kurzem TuneUp 2003 gekauft. Habe dann einen Order
gelöscht und es bleibt dann ein Order ZZZZZZZZ zurück.
Habe dies nun an verschiedenen Ordern getestet und manchmal funktioniert es richtig mal nicht!
So nun habe ich ja auch noch die UnErase Möglichkeit und habe nach den Dateien in den zuvor gelöschten Ordern gesucht und sie waren wiederhestellbar aus einem Order ZZZZZZZ. Nun habe ich so meine Festplatte
nach solch einem Order durchsucht ...Nichts. Dann habe ich mir fast alle
Tools die hier in den Vordergrund gestellt werden downgeloadet und die
Funktion "unbenützten Festplattenspeicher löschen" benützt...immer noch da.
Ich habe hier einen Order ZZZZZZ welcher unsichtbar und unlöschbar ist !
Nur TuneUp Utilities kann diesen lesen (mit UnErase!)!
Wie bekomme ich diesen Order weg und welche kostenlosen UnErase Tools (Gelöschte Dateien wiederherstellen) gibt es noch?
Seitenanfang Seitenende
06.07.2004, 13:05
Member

#2 Hi,
wenn man die Arbeit des Eraser mit PC-InspectorFileRecovery überprüft, stellt man nicht nur fest, dass er die Ordnernamen nicht überschreiben mag, sondern auch, dass er haufenweise riesengroße (ca. 40MB) Datenpakete zurücklässt, die dann ZZZZZZZZ.xyz usw. heißen. Tjaaaa, was da wohl drinn steht? Kann man ausschließen, dass so ein Eraser die gelöschten (besser: für den User unsichtbar gemachten) Daten nicht nur feinsäuberlich verschlüsselt, komprimiert und abholbereit auf der Festplatte speichert? (Schließlich ist uns das Internet ja nicht nur zum Spaß geschenkt worden. Und freeware tools werden auch nicht alle aus Nächstenliebe verschenkt.) Es lebe die HomelandSecurity! ;-)

Ps: Ach so, TuneUp: Was TuneUp selbst geschreddert hat, warum sollte TuneUp das nicht auch selbst wieder zusammenfügen können? Der Mensch braucht schließlich was gegen die Langeweile.
Seitenanfang Seitenende
11.01.2009, 06:52
...neu hier

#3 Hallo Ich habe gestern ausversehen bildern gelöscht mit TuneUp kann ich die wiederherstellen??Und wenn ja mit welchem Programm?
Seitenanfang Seitenende
11.01.2009, 09:51
Moderator

#4 Bietet Tuneup nicht so etwas wie ein eigene Wiederherstellung / Unerase an. Ansonsten:
**Übersicht** Tools um gelöschte Dateien wieder herzustellen / Data Recovery
Es ist aber wahrscheinlich, dass Du die Dateien nicht mehr wiederherstellen kannst.
16.01.2009, 19:06
Member

#5 In dem Zusammenhang verweise ich noch auf das Thema: http://board.protecus.de/t35909.htm
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: