Internetverbindung über LAN + Kerio FW

#0
17.08.2004, 20:47
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo!

Ich habe mir gestern die Kerio Personal Firewall 4.0.16 geholt. Finde sie so ja ganz gut.

Hab jetzt folgendes Problem:

Ich gehe mit meinem PC über eine Netzwerkkarte ins Internet (Dsl-Modem). Meine Schwester is mit meinem PC über eine andere Netzwerkkarte per Crossover-Kabel verbunden.

Das Problem ist, dass meine Schwester nur dann das Internet nutzen kann, wenn die Firewall AUS ist. Ich möchte die Firewall aber laufen haben UND meine Schwester soll ins Internet können.

Wie stell ich das an? Unter Konfiguration o.ä. find ich keine Option, die mir sowas erlaubt.

Hab auch scho die "Suchen-"Funktion hier genutzt, aber aus den Einträgen bin ich echt nicht schlau geworden; von wegen Rules selber schreiben und so!

Wäre cool, wenn mir das mal einer erklären könnte!!! Danke ....

MfG bOnG
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: