Mit 'lsp-fix' Alles Verfixt. Ie tot. Was nun? |
||
---|---|---|
| ||
14.08.2004, 00:24
...neu hier
||
|
||
14.08.2004, 00:47
Member
Hallo,
probiers mal mit WinsockFix: http://www.itc.virginia.edu/desktop/central/display/versions.php3?softwareID=67&nav=title __________ Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umzugehen. Neuaufsetzen des Systems/Absicherung! HJT Anleitung |
|
|
||
14.08.2004, 00:54
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Vielen Dank!
Werd's anwenden und dann das Resultat hier posten. Gruss von nash Nachtrag 17.8.04 Hat also bestens geklappt. Vielen Dank nochmals! nash Dieser Beitrag wurde am 17.08.2004 um 22:34 Uhr von nash editiert.
|
|
|
Habe heute unter Stress bei einem Bekannten eine seltene Dummheit begangen: Habe Hijack gestartet. Dann im Log-Erklärungs-File einen Eintrag gefunden, wo zur Reparatur 'LSP-Fix' empfohlen wird (ich glaube NewDotNet). Habe mir LSP-Fix geholt und dann...
gleich ALLE 5 EINTRAEGE unter 'Keep' nach 'Remove' verschoben und dann 'Finish' angeklickt.
Nach dem Reboot gibt's jetzt natürlich kein Internet mehr... Das Netzwerk scheint so ziemlich demoliert. Das ganze läuft unter Windows ME. Die Systemwiederherstellung will nicht klappen.
Gibt es eine manuelle Möglichkeit, das ganze wieder zurück-zu-fixen?!
Mir war im Nachhinein rasch klar, was da schiefgelaufen ist, aber im Moment dachte ich einfach, dass wohl alle einträge unter 'keep' unerwünscht sind. Ich weiss, selten dämlich. Aber das wird mir wohl so schnell nicht mehr passieren, auch nicht unter den ungeduldigen Augen eines Kollegen...
Für einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar!
Gruss von nash