Timer zum Auschalten des PC's?!?! Geht das? |
||
---|---|---|
| ||
13.08.2004, 07:02
Member
||
|
||
13.08.2004, 07:35
Member
Hallo dreiD,
beim stöbern im Netz bin ich auf dieses Tool gestoßen: http://www.pc-news4you.de/freeware/tools-utilities/systools/progs/shutdown-manager.htm Vielleicht ist das was für dich. Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
13.08.2004, 14:44
Member
hi DreiD,
du kannst in -->Bildschirmschoner-->Energieverwaltung-->Energieschema-->festplatte ausschalten einstellen nach wieviel minuten oder stunden er sich ausschaltet. MfG boghog |
|
|
||
13.08.2004, 21:45
Member
@ boghog,
es war gefragt, wie der PC auszuschalten ist und nicht die Festplatte... __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
17.08.2004, 18:20
Member
Themenstarter Beiträge: 278 |
Yo,danke Marty,ich werds mir mal anschauen!!! Ich sag dir dann,obs das ist,was ich gesucht habe! Und das mit der Festplatte ist doch ein alter Hut,der eher unter Energiesparoptionen fällt! @boghog
__________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] |
|
|
||
17.08.2004, 19:28
Member
Hallo dreiD,
ich wollte es auch schon mal probieren. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen. Vielleicht nachher. Dir auf jeden Fall viel Erfolg... Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
17.08.2004, 21:40
Member
Themenstarter Beiträge: 278 |
Hey Marty,das Ding ist supergeil!! Dank dir nochmal!!!!
__________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] |
|
|
||