Internetzugang mit Modem

#0
09.08.2004, 11:06
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,
versuche mich per Modem ins Internet zu wählen. Aber sobald das Kenn-& Paßwort geprüft werden, wird die Verbindung unterbrochen. Oder die Verbindung kommt zustande, aber der Server wird nicht gefunden. Woran kann das liegen. Bin übrigens bei Arcor und habe einen by Call Tarif.
Seitenanfang Seitenende
09.08.2004, 11:14
Member

Beiträge: 315
#2 Hallo Konvoi 1963,

hat die Leitung denn schon mal funktioniert, bzw. hast du das Modem neu in Betrieb genommen?

Wählst du dich über DFÜ ein oder über die Arcor Software (wenn es die gibt?)

Du hast ja sicherlich dein Benutzername und Kennwort geprüft...

Hast du schon mal bei Arcor angerufen und die Leitung checken lassen?
Wie gibt es denn den Arcor Account schon?

Viele Fragen, ich weiß, aber man muss ja mal versuchen die Fehlerquellen einzugrenzen. ;)

Gruß Marty
__________
Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden...
Seitenanfang Seitenende
09.08.2004, 13:52
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Wähle mich über DFÜ ein. Vorher hat alles super funktioniert. Habe mich schon per Mail an Arcor gewand, habe aber noch keine Antwort.
Seitenanfang Seitenende
09.08.2004, 14:25
Member

Beiträge: 315
#4 Dann täte ich doch erstmal abwarten, was Arcor zu berichten hat.
__________
Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: