Internetzugang mit Modem |
||
---|---|---|
#0
| ||
09.08.2004, 11:06
...neu hier
Beiträge: 2 |
||
|
||
09.08.2004, 11:14
Member
Beiträge: 315 |
#2
Hallo Konvoi 1963,
hat die Leitung denn schon mal funktioniert, bzw. hast du das Modem neu in Betrieb genommen? Wählst du dich über DFÜ ein oder über die Arcor Software (wenn es die gibt?) Du hast ja sicherlich dein Benutzername und Kennwort geprüft... Hast du schon mal bei Arcor angerufen und die Leitung checken lassen? Wie gibt es denn den Arcor Account schon? Viele Fragen, ich weiß, aber man muss ja mal versuchen die Fehlerquellen einzugrenzen. Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
09.08.2004, 13:52
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
#3
Wähle mich über DFÜ ein. Vorher hat alles super funktioniert. Habe mich schon per Mail an Arcor gewand, habe aber noch keine Antwort.
|
|
|
||
09.08.2004, 14:25
Member
Beiträge: 315 |
#4
Dann täte ich doch erstmal abwarten, was Arcor zu berichten hat.
__________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
versuche mich per Modem ins Internet zu wählen. Aber sobald das Kenn-& Paßwort geprüft werden, wird die Verbindung unterbrochen. Oder die Verbindung kommt zustande, aber der Server wird nicht gefunden. Woran kann das liegen. Bin übrigens bei Arcor und habe einen by Call Tarif.