Firewall, hm läuft net wirklich

#0
31.07.2004, 13:14
...neu hier

Beiträge: 2
#1 also, folgendes problem:

ich habe schon seit einer zeit nortonprodukte, darunter die firewall,
inzwischen funktioniert sie immer weniger, frisch installiert, ladet es erst minuten später mit antivirus, (utilities ladet immernoch gleich schnell,)antivirus läuft einwandfrei ohne firewall,

jetzt ladet es gar nicht mehr,alles ist deaktiviert und keine schaltflächen zum aktivieren, verschwunden? in die optionen lässt er mich auch nicht rein,(zugriff verweigert. Nur der supervisor kann die optionen anzeigen/ändern) irgendwie komisch da früher, bervor ich aus verzweiflung die festplatte mit den programmen formatiert habe, ein fehlermeldung kam nach dem start des pc, falls sich das produkt nicht richtig funktioniert kann dies auf einen angreifer oder virus hinweisen. so in der art. ich habs schon so oft neuinstalliert, ich hab langsam kein bock mehr auf das ganze!

ich bitte wirklich um hilfe,
danke
Dieser Beitrag wurde am 31.07.2004 um 13:17 Uhr von Falco editiert.
Seitenanfang Seitenende
31.07.2004, 19:25
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2

Zitat

das produkt nicht richtig funktioniert kann dies auf einen angreifer oder virus hinweisen
...oder ein paar Fehler der Programmierer.
Zumeist ist es wohl letzteres. Was ich in den Jahren meiner Besuche hier über Fehler und Problem in/mit den Symantec-Heimanwender-Produkten gelesen habe....kann gut verstehen, dass Du keinen Bock mehr hast ;). Behalte die Utilities (das einzig wahre von Symantec) und kipp den Rest über Board.
Fuktionierende (und z.T bessere) Alternativen gibt es genug.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
01.08.2004, 10:27
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 ok, ich schau mal nach, was für software würdest du denn empfehlen?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: