Netzwerkkarte und ISDN-Karte in einem Rechner???

#0
20.09.2002, 18:01
Phil
zu Gast
#1 Hi,
mein Problem besteht darin, dass ich In meinen PC ne Netzwerkkarte einbauen möchte. Wenn ich as tue, fährt aber der Rechner nicht mehr hoch. Wahrscheinlich IRQ. Wie kann ich dieses Problem beheben, und somit die Netzwerkkarte UND die ISDN-Karte betreiben???


Vielen Dank im Vorraus,
Philipp
Seitenanfang Seitenende
20.09.2002, 19:49
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 Fährt der Rechner mit der Karte hoch, wenn Du die ISDN Karte ausbaust?
Wenn es sich bei beiden um eine PCI Karte handelt, ist es eigentlich ungewöhnlich, daß es zu solchen Auswirkungen kommt. Wenn die Netzwerkkarte ne ISA ist, dann sollte sie ein Konfigurationstool für DOS haben - damit kannst DU den IRQ einstellen.

R:
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
21.09.2002, 17:20
Phil
zu Gast

Themenstarter
#3 Hat sich erledigt. zweite Soundkarte hatte irgendwie gestört. Ohne die geht es nun...

Wer weis wodran es gelegen hat... :-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: