Wie www.smart-security.info/?affid=DNN-1 entfernen?

#0
28.07.2004, 19:08
Member

Beiträge: 22
#1 das is mein prob.
also das is so:
Von dem internet programm is irgendiwe ein bild auf meinem pc und zwar als desktop hintergrund!
aber ads is kein normales himntergrundbild!
weil ich bekomm das dng net runter weil das bilf "über" dem eigentlichen hintergrund bild ist!
das seh ich daran dass oben ein kleiner streifen von meinem eigentlichen(also von medem von mir eingestellten) hintergrund bild ist
und wenn ich auf das hintergrund bild licke (also das das ich net eingestellt habe komme ich auf diese seite http://www.smart-security.info/?affid=DNN-1
also sprich ich kann mein hintergrund bilöd verstellen wie ich will das eine bild bleibt immer über meinem anderen drüber! ich weiss net wie ichs erklärenm soll
nach wunsch kan ich euch ein screen oder den log schicken!
oder ich kann den log auch hier reinmachen?
bitte helft mir!!
also wenn ihr wollt shcick ich euch den log und nene screen dann pls kurz die addy schciken!
dankeshcinmal!
mfg Spacemayer
Seitenanfang Seitenende
28.07.2004, 20:02
Moderator

Beiträge: 7796
#2 Du kannst hier natuerlich ein Log posten, aber arbeite dich erstmal hier durch(1-4):
http://board.protecus.de/t9373.htm

Wegen deinem Hintergrundbild, gehe mal ueber Systemsteuerung -anzeige -Desktop -Desktop Anpassen - Web und deaktiviere dort den Eintrag im weissen Feld.(irgendwas mit security?)
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
28.07.2004, 21:29
Member

Themenstarter

Beiträge: 22
#3 ich versuchs mal!
danke
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: