T-Online-Browser "Verlauf löschen"

27.07.2004, 23:45
...neu hier

#1 Hallo, wie kann ich beim T-Online-Browser (aktueller Stand!) den Verlauf löschen? Unter Bearbeiten, Verlauf löschen, ... das klappt nicht! Sobald ich einen Buchstaben in der Adresszeile eingebe, kommen die Adressen wieder!
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte! Danke im voraus!
Seitenanfang Seitenende
06.03.2005, 23:13
...neu hier

#2 High Zico,

geh mal auf bearbeiten und normalerweise findest Du als untersten
Knopf des Rolldown-menu den Eintrag : Verlauf löschen!
Seitenanfang Seitenende
20.04.2005, 14:51
Member

#3 @uhlenbroch,

Du meinst doch damit, dass bei Eingabe eines/einer bestimmten Buchstaben/-Folge sich ein DropDown-Fenster öffnet, in dem alle Begriffe mit gleicher Zeichenfolge angezeigt werden, die man vorher schon einmal bei Google gesucht hat?

Soweit ich weiß, kann man diesen "Google-Verlauf" nicht direkt löschen (außer man ruft jeden einzelnen Anfangsbuchstaben aus dem Alphabet auf und löscht die angezeigten Begriffe manuell!)

Aber lösche einmal alle Cookies auf Deinem System und blockiere die Cookies für die Google-Seite. Dann sollte sich Google nicht mehr an die von Dir eingetippten Begriffe "errinnern" können.

Gruß
Heron
26.06.2005, 10:08
...neu hier

#4 wie überall
Verumständlichung und und und und

einzeln im verlauf löschen wär ja auch wichtig
wenn 2 leute am pc lesen

geht wohl nur toll mit mozilla netscape , ja auch mit ie

t-online: geht vieles problemlos, aber auch wie überall
totale umstandskramerei
Seitenanfang Seitenende
26.06.2005, 17:11
Member

#5 Hallo Zico!

Welche Version vom T-Online Browser hast du denn?
Vielleicht findest du hier einen passenden Hinweis: http://service.t-online.de/c/18/62/13/1862132.html

Ich hab keinen T-Online Browser und kann dir deshalb nicht genau sagen was du machen musst, aber evtl. hilft ja ein Update wie auf der angegebenen Seite beschrieben steht. ODER du wechselst den Browser ;-) !

@Heron: Ich denke nicht das er das Vervollständigen von Formularen meint, sondern von Internet-Adressen im Adress-Feld des Browsers.
Ausserdem hat das Vervollständigen nichts mit Google zu tun. Das ist eine Funktion des Browsers. Die meisten bekannten Browser speichern auf Wunsch eingetippte Formular-Daten und Passwörter ab, um sie dem Benutzer das nächste mal wieder per Drop-Down-Menü anzubieten. Im IE nennt sich das glaube ich "Auto-Vervollständigung" und im Mozilla Firefox findet man es unter "Einstellungen->Datenschutz->Gespeicherte Formulardaten".

Gruss,
Philip
Dieser Beitrag wurde am 26.06.2005 um 17:16 Uhr von SkydiverBS editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: