Hijackthis, msconfig, regedit, Taskmanager schliessen wieder

27.07.2004, 15:57
...neu hier

#1 Hi Leute,

Bei mir schliessen alle Programme nach kurzer Zeit wieder die Regestry und auf die laufenden Programme zugreifen. Ich schätze mal es handelt sich um einen Virus oder Trojaner. Ich hab schon diverse Foren durchforstet aber bei den meisten ging wenigstens HijackThis. Im abgesicherten Modus funktionieren zwar die Progranmme aber ich werd leider nicht wirklich schlau drauß. Wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

MfG
e30lion
Seitenanfang Seitenende
27.07.2004, 16:48
Member

#2 Hallo,
poste doch nochmal ein Log-File mit HiJackThis , wende aber diesmal den Tipp im roten Kästchen an.
29.07.2004, 03:00
...neu hier

#3 hallo, habe das gleiche problem auch seit 7 tagen,
habe ein absolut neues notebook mit WinXP und SP1+alle gängigen sicherheitsupdates.

wenn ich irgendwas aufmachen will, wird die sanduhr gezeigt und es passiert nix, taskmanager wird genau so geschlossen, instalationen können nicht durchgeführt werden, habe "Norton System Works 2004" mit den aktuellsten antivirusdefinitionen drauf und verwende "Blackice Defender 3.5c"

habe mit ad-ware6, SpyBot S&D, Norton Antivirus und HijackThis gesucht und nix gefunden, im process viewer ist auch nix ausergewöhnliches zu sehen.

die problemme haben angefangen, wo ich zum ersten mall online gegangen bin und nach dem nächsten neustart ging garnix mehr.

ich hoffe ihr könt mir helfen, bin verzweifelt.

danke im voraus UaZAR

Dieser Beitrag wurde am 29.07.2004 um 03:06 Uhr von UaZAR editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.07.2004, 05:28
Moderator

#4 Dann erstelle das Log bitte im abgesicherten Modus. Wird wohl ein ....bot sein
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: