STOP:c000221 Unknown Hard Error ntdll.dll - Was tun?

#0
26.07.2004, 12:21
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Ich kann mein Betriebssystem nicht neu installieren.Es erscheint dann immer folgnde Warnung: STOP:c000221 Unknown Hard Error\SystemRoot\System32\ntdll.dll
Bin total verzweifelt,da ich fast null Ahnung von pc habe.Bitte helft mir.DANKE
Seitenanfang Seitenende
26.07.2004, 13:11
Member

Beiträge: 117
Seitenanfang Seitenende
26.07.2004, 19:56
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Ich danke dir...du hast mein leben(lach) gerettet.DANKE!!!
Seitenanfang Seitenende
08.01.2006, 19:32
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Hi...hab das gleiche Problem....ich hab meinen PC formatiert (windows is auch nich mea druff) und jetz wollte ichs neu installieren und wärend es die daten lädt kommt auich der Fehler: \SystemRoot\System32\ntdll.dll.
Ich war auch schon auf diesem Link da oben aber irgendwie bringt der mir nicht wirklich was....was kann ich tun um wenigstens windows wieder installieren zu können???

thx schonmal im vorraus...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: