Firewall-Problem - Sonicwall Pro |
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#0
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17.09.2002, 13:24
strittr
zu Gast
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17.09.2002, 13:50
Ehrenmitglied
Beiträge: 2283 |
#2
Das Problem kenn ich auch - aber nur in Zusammenhang mit DSL. Eine ursächlichen Zusammenhang mit meinem Outpost konnte ich nicht feststellen. Es hilft bei mir nur ein reset des Routers.
Hast Du DSL? R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
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05.10.2002, 03:15
Member
Beiträge: 18 |
#3
Versucht mal die neuste Firmware (6.3.1.4), die sollte die gröbsten Probleme beheben.
"Version 6.3.1.4 Improves Reliability Across SonicWALL Product Lines ... PRO-family issues: we have fixed a number of issues related to our PRO product line that caused these units to crash ..." Gruß, Simon |
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27.11.2002, 14:40
micha
zu Gast
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#4
das problem ist, der cache läuft voll - zu viele offene verbindungen wahrscheinlich edonkey oder emule
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10.12.2002, 14:48
...neu hier
Beiträge: 1 |
#5
Hallo zusammen
Ichhabe dasselbe Problem. Die Firewall hängt nach etwa 4 Stunden die Verbindung ab. Ohne Neustart geht gar nichts mehr. Das kann es wohl nicht sein, oder? Gruss Roman |
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folgendes Problem tritt bei unserer Sonicwall Pro auf: Die Firewall blockiert den Internetzugang nach einer gewissen Zeit und arbeitet erst nach einem Neustart wieder anstandslos. Der Fehler tritt immer sehr sporadisch auf. Manchmal läuft die Firewall 1 Woche ohne Probleme, manchmal ein paar Stunden. Es scheint, als würde das Logfile vollaufen, tut´s aber nicht lt. Auflistung. Fremdeinwirkung (Virus, Angriff) ist auch nicht aufgelistet und zu entdecken. Kann es sein, dass hier Probleme wg. VPN - Zugriffen von Aussendienstmitarbeitern auftreten? Oder gibt es sonst noch eine Erklärung?
Danke für Eure Hilfe