tausche Urlaub in südfrankreich gegen serversetup

#0
16.07.2004, 13:22
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi - mich mal kurz vorstellen möchte:
tomte, 44 jahre alt, verh., 2 kinder, Job: Marke-tingler ;)

habe ein anliegen:

wir sitzen hier in südfrankreich (Ardeche) - haben eine standleitung (1 mBit), einen IP und einen server - jetzt suchen wir jemanden, der uns den server hier - mit nem linux ins netz setzt - als firmenserver, damit wir per FTP da daten hoch und runterladen können - mehr muß nicht.

das soll uns jemand machen.

als gegenleistung bieten wir 1 wochen ferien hier bei uns - in eigenem appartement - etc. (alles ganz toll)

wer daran interesse hat - schreibe mir

tomte

@moderator/ forunadmin: habe das mal hier reingesetzt, weil ich kein passendes forum gefunden hatte - wenns falsch ist: bitte verzeihen und einfach verschieben
Dieser Beitrag wurde am 16.07.2004 um 13:23 Uhr von tomte editiert.
Seitenanfang Seitenende
16.07.2004, 14:58
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Gibt es da einen zeitlichen Rahmen, innerhalb dessen Du das eingerichtet haben musst ? Falls ja, wäre es ganz nützlich das anzugeben.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
16.07.2004, 15:59
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 naja - demnächst eben

am besten gestern

tomte
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: