Hardware-Empfehlung bitte

#0
16.07.2004, 00:58
...neu hier

Beiträge: 1
#1 N'abend allerseits!

Ich suche für ein kleines SOHO-Netzwerk einen vernünftigen Router. Der Kandidat sollte möglichst 8 Ports und eine gute Firewall mitbringen. Und es wäre sehr schön, wenn man jedem einzelnen Port eine eigene Subdomain zuordnen könnte. Ich habe bisher noch keinen Router gefunden, der die letztere Eigenschaft erfüllt hätte. Gibts das überhaupt? Oder nur bei den sündhaft teuren Cisco-Geräten?
Ich möchte mehrere Subnetze einfach sauber voneinander getrennt haben. Eine alternative bestünde natürlich in der Verwendung zweier "normaler" Router, aber der bisher verwendete hat keine weitreichenden Firewalloptionen, ist mir ein bißchen suspekt.
Also alternativ: was könnt ihr mir für Router empfehlen, die wenigstens eine gute Firewall bieten?

Vielen Dank für die Antworten
hnf
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: