Internetfreigabe bei win xp

#0
15.09.2002, 21:24
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo leute ...
ich bin ein absoluter neuling und versuche gerade zwei rechnern den zugang ins internet zu ermöglichen . beide rechner haben betriebssystem win xp profesional . das netzwerk steht und beide rechner können zum auf den anderen zugreiffen aber nur der host kommt ins internet . internetanschluss habe ich adsl aon . könnt ihr mir bei der konfiguration der netzwerkkarten helfen damit meine tochter entlich ins internet kann ( sie nervt *ggg*) . danke für eure unterstützing
kenneth
Seitenanfang Seitenende
15.09.2002, 22:02
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 Bitte lies den FAQ im Netzwerkforum (wo dieser Beitrag auch hingehört) und schau Dir dort die Links zum ICS an - sollte glaub ich helfen. Ansonsten hat unser schönes Board auch eine Suchfunktion ;)

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Dieser Beitrag wurde am 05.01.2003 um 15:22 Uhr von Robert editiert.
Seitenanfang Seitenende
05.01.2003, 10:21
Michael
zu Gast
#3 Bist du immer so freundlich?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: