Temp. Internetdateien manuell löschen

#0
15.07.2004, 13:43
Member

Beiträge: 73
#1 Hallo Leute,


ich hab ein kleines problem.

Ich würde gerne mal bei "internetoptionen" unter "Temporäre Internetdateien" , "Dateien löschen" übernehmen.
Jedoch hängt sich jedesmal diese Funktion auf,sodas ich es beenden muss das dieses Fenster kommt : "Sie haben sich entschlossen, das Programm iexplore.exe, das nicht reagiert, zu beenden."

Gibt es eine andere Möglichkeit,diese Dateien zu löschen?
Oder muss ich das im Offline Modus machen??


Vielen Dank im Vorraus:-)


lg.
__________
Thig àrd-indhe bho gheur-bheach dachadh, dèan sin air an t-sreath dhiamhàir Cheilteach seo. Lean i dho A gu B.
Seitenanfang Seitenende
15.07.2004, 18:56
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 I.d.R. unter Laufwerk Betriebssystem:\Dokumente und Einstellungen\dein Profil\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
(Sofern Du 2000 oder XP und den IE verwendest)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
16.07.2004, 12:36
Member

Themenstarter

Beiträge: 73
#3 Hallo;)


Danke für deine Hilfe.

Ich hab versucht das manuell zu löschen,aber da sind so viele Dateien mittlerweile , weil ich das noch nie gelöscht hab , das sich auch dann der Ordner aufhängt.
Ich kann dann immer so ca. 20 Dateien löschen,bei mehreren hängt sich alles auf.Und ich glaube das sind mehr als 10.000 Dateien was sich da angesammelt hat.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit,das Zeugs loszuwerden,ohne das sich alles aufhängt??


lg.;)
__________
Thig àrd-indhe bho gheur-bheach dachadh, dèan sin air an t-sreath dhiamhàir Cheilteach seo. Lean i dho A gu B.
Seitenanfang Seitenende
16.07.2004, 16:57
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Stelle die Größe des Caches so ein, dass es Sinn macht. Was weiß ich, so 100 MB reichen völlig, oder ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
16.07.2004, 19:33
Moderator

Beiträge: 7796
#5 Unter WinMEund XP geht das auch sehr gut mit der Datentraegerbereinigung.
Befindet sich unter Programme/Zubehoer/Systemprogramme/Datentraegerbereinigung.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
18.07.2004, 23:31
Member
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#6 Oder benutz Clearprog!!! Ist echt cool das Ding!!!
Gibt's hier: www.clearprog.de
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »