Temp. Internetdateien manuell löschen |
||
---|---|---|
| ||
15.07.2004, 13:43
Member
||
|
||
15.07.2004, 18:56
Moderator
||
|
||
16.07.2004, 12:36
Member
Themenstarter Beiträge: 73 |
Hallo
Danke für deine Hilfe. Ich hab versucht das manuell zu löschen,aber da sind so viele Dateien mittlerweile , weil ich das noch nie gelöscht hab , das sich auch dann der Ordner aufhängt. Ich kann dann immer so ca. 20 Dateien löschen,bei mehreren hängt sich alles auf.Und ich glaube das sind mehr als 10.000 Dateien was sich da angesammelt hat. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit,das Zeugs loszuwerden,ohne das sich alles aufhängt?? lg. __________ Thig àrd-indhe bho gheur-bheach dachadh, dèan sin air an t-sreath dhiamhàir Cheilteach seo. Lean i dho A gu B. |
|
|
||
16.07.2004, 16:57
Moderator
||
|
||
16.07.2004, 19:33
Moderator
Unter WinMEund XP geht das auch sehr gut mit der Datentraegerbereinigung.
Befindet sich unter Programme/Zubehoer/Systemprogramme/Datentraegerbereinigung. __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
18.07.2004, 23:31
Member
Oder benutz Clearprog!!! Ist echt cool das Ding!!!
Gibt's hier: www.clearprog.de __________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] |
|
|
||
ich hab ein kleines problem.
Ich würde gerne mal bei "internetoptionen" unter "Temporäre Internetdateien" , "Dateien löschen" übernehmen.
Jedoch hängt sich jedesmal diese Funktion auf,sodas ich es beenden muss das dieses Fenster kommt : "Sie haben sich entschlossen, das Programm iexplore.exe, das nicht reagiert, zu beenden."
Gibt es eine andere Möglichkeit,diese Dateien zu löschen?
Oder muss ich das im Offline Modus machen??
Vielen Dank im Vorraus:-)
lg.