Hab folgendes Problem. Habe nun seit einer Woche Norton Internet Security 2004 auf dem Rechner. Es ging alles reibungslos. Bis Samstag. Dann erschien rein gar nichts mehr unten in der Taskleiste. Kein Symbol und nix mehr. Ich war immer auf dem Laufenden. Hab jeden Tag ein Systemcheck gemacht(eigentlich nur einmal wöchentlich) und Updates natürlich auch. Wenn ich Norton öffne und unter Optionen es wieder unten unterbringen möchte, geht es nicht. Die Email-Option ist ebenfalls mit Rot angekreuzt. Seitdem habe ich kein Zugirff auf @Web.de.. Woran kann es liegen? Ist die Firewall nun lahm gelegt? Hijackthis hat nichts gefunden... Betriebsystem: WinXp Viele Grüsse!
Zache
Dieser Beitrag wurde am 12.07.2004 um 15:04 Uhr von zache editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Hab folgendes Problem. Habe nun seit einer Woche Norton Internet Security 2004 auf dem Rechner. Es ging alles reibungslos. Bis Samstag. Dann erschien rein gar nichts mehr unten in der Taskleiste. Kein Symbol und nix mehr. Ich war immer auf dem Laufenden. Hab jeden Tag ein Systemcheck gemacht(eigentlich nur einmal wöchentlich) und Updates natürlich auch. Wenn ich Norton öffne und unter Optionen es wieder unten unterbringen möchte, geht es nicht. Die Email-Option ist ebenfalls mit Rot angekreuzt. Seitdem habe ich kein Zugirff auf @Web.de.. Woran kann es liegen? Ist die Firewall nun lahm gelegt? Hijackthis hat nichts gefunden...
Betriebsystem: WinXp
Viele Grüsse!
Zache