Wieder ein weiteres Forum zum posten gefunden, um Antworten zu erhalten. Mein problem besteht daraus, dass ich bei meinem Sinus 111 (ich benutze das WLAN) Ports freischalten und die Firewall deaktivieren wollte, um so eine HighID bei emule zu bekommen. Nach einem guten Tipp, eines Users (nicht von hier), habe ich das sogar hinbekommen, obwohl nicht mal eine große Computerexpertin bin. Leider musste ich feststellen, nach 2 Minuten nicht mehr Anwendungen, für die ich das Internet brauche, nutzen zu können. ICQ etc, Opera, Explorer, Emule etc Ich wollte die Einstellungen zurücksetzten, weil ich hoffte so könne es wieder gehen. Aber meine Hoffnungen waren umsonst -_- ging nix Na gut, holte ich mir neue Tipps. Firmware updaten auf 1.2 das schlug ebenfals fehl, weil ich nicht wusste, wie ich das machen sollte. Jetzt weiß ich es aber ich komme nicht mehr zum menü des Sinus 111... Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder mehrere. Würde mich sehr freuen Die Maddi
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Mein problem besteht daraus, dass ich bei meinem Sinus 111 (ich benutze das WLAN) Ports freischalten und die Firewall deaktivieren wollte, um so eine HighID bei emule zu bekommen.
Nach einem guten Tipp, eines Users (nicht von hier), habe ich das sogar hinbekommen, obwohl nicht mal eine große Computerexpertin bin.
Leider musste ich feststellen, nach 2 Minuten nicht mehr Anwendungen, für die ich das Internet brauche, nutzen zu können. ICQ etc, Opera, Explorer, Emule etc
Ich wollte die Einstellungen zurücksetzten, weil ich hoffte so könne es wieder gehen. Aber meine Hoffnungen waren umsonst -_- ging nix
Na gut, holte ich mir neue Tipps. Firmware updaten auf 1.2
das schlug ebenfals fehl, weil ich nicht wusste, wie ich das machen sollte.
Jetzt weiß ich es aber ich komme nicht mehr zum menü des Sinus 111...
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder mehrere.
Würde mich sehr freuen
Die Maddi