Internetverbindung sofort 45sec nach dem hochfahren des Pcs |
||
---|---|---|
| ||
09.07.2004, 18:19
Member
||
|
||
09.07.2004, 18:49
...neu hier
Also ein Dialer fällt schon mal aus da DSL
Den Rest kann zumindest ich dir nicht beantworten da ich aus deiner Fragestellung nicht so richtig dein Prob erkennen kann lANVOGT |
|
|
||
09.07.2004, 19:02
Member
Themenstarter Beiträge: 149 |
Mhm...
Ich starte den Pc, es steht noch keine Verbindung durch irgendetwas.. Dann öffne ich den Manager, dort muss ich dann nur auf 'übernehmen' drücken damit eine Aufgebaut wird. Dann habe ich auf das Sybol gedrück, welches in der Taskleiste ist: VERBINDUNG: Status: Verbindung hergestellt Dauer: 3Minuten Übertragungsrate: 54,0 Mbit/s Signalstärke: Hoch AKTIVITÄT: Bytes Gesendet: **** Empfangen: **** Dort steht schon die Dauer 3 Minuten obwohl ich die Verbindung mit dem W-Lan Manager erst eine Minute nach dem Pc start verbunden habe... Das wundert mich dann.. <-- Problem |
|
|
||
10.07.2004, 09:46
Member
Was Du da ansprichst dürfte die Anzeige deiner LAN-Verbindung sein.
LAN = Local Area Network = Lokales Netzwerk Die baut sich automatisch auf. Um ins Internet zu kommen mußt Du aber eine DFÜ-Verbindung aufbauen. Dein W-Lan Manager meint die Netzwekverbindungen auf die DFÜ-Verbindung bezogen die Du durch ihn 'übernehmen' mußt. Gruß Ajax |
|
|
||
Ich habe W-Lan Manager und muss mit diesem durch 'übernehmen' die Verbindung manuell herstellen. Dann wird in der Taskliste angezeigt das die Netzwerkverbindung aufgebaut wurde, wenn ich dann aber auf das Symbole vom Internetprotokoll klicke steht dort das die Verbindung schon 45sec - 50 sec steht..
Also habe ich einfach nicht die Verbindung mit dem Manager aufgebaut und habe den IE geöffnet (Ich weiß FireFox wäre besser ) , ich konnte auf keine Site wechseln da keine Internetverbindung stand..
Koennt ihr mir sagen was los ist?! Dialer?! Ich habe DSL ... Also, ich habe keine Ahunug..
MfG
NoPeil