[Wichig] AT-AR220E Probleme mit Port freigabe

08.07.2004, 10:11
...neu hier

#1 Hallo!
Ich hab schon einige Beiträge durchgelesen was das Thema betrifft, nun ist es aber so das mein Menü ganz anders aussieht. Ich habe zum beispiel keinen Punkt "DMZ" oder der "Virtual Server Table" sieht bei mir auch anders aus. Ich kann dort keinen Start und End Port einstellen.
So sieht mein menü aus:

So wenn ich mich jetzt auf die Suche nach den Porteinstellungen mache, klicke ich auf Advanced Config und dann auf Virtual Server Table. Dann hab ich dieses Bild:

nun klicke ich auf "add" und sehe dann das:

Was muss ich da eingeben oder anders gefragt kann ich damit ports freischalten? Und wie bekomme ich gegebenfalls das gleiche menu hin wie das überall beschrieben wird? Muss ich dazu ein Firmware update machen und wenn ja wie!?
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!
Dieser Beitrag wurde am 08.07.2004 um 10:15 Uhr von C]-[aOs editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.07.2004, 12:57
...neu hier

#2 Wer was weiß, bitte antworten - Suche schon lange mit dem selben Problem!
ich habe schon die ein oder andere Einstellung versucht, aber dann läuft mitunter nichts mehr :-(
Seitenanfang Seitenende
25.07.2004, 14:50
Member

#3 Sieht doch simpel aus. Und natürlich kannst du damit Ports forwarden. ( freischalten ist nicht wirklich das richtige Wort ;) )
Ich denke mal in Global Port kommt der Port der von außen geforwarded werden soll. In Local IP kommt die IP der Maschine im Intranet (LAN). Und in Local Port kommt der Port hin der zur Local IP gehört bzw. wo die Daten nun letztendlich hingehen sollen. Und Protocol erklärt sich von selbst. Remark bin ich mir nicht so sicher scheint wohl evntl. eine Art Beschreibung/Benennung zu sein.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: