Firewall 2004 Prob! |
||
---|---|---|
| ||
04.07.2004, 18:36
...neu hier
||
|
||
04.07.2004, 20:27
...neu hier
hallo,
hab heute auch NIS2004 installiert, und hab Ars..*patsch* die gleichen Symtome wie "greze". Habe nach längerem umher-testen NIS deaktiviert, Verbindung gestartet, NIS wieder aktiviert und LiveUpdate ausgeführt --> gewisse Teilaktualisierungen haben sogar funktioniert. Vielleicht kann da jemand einem greenhorn (bin absoluter NIS-Anfänger) mal auf die Sprünge helfen Danke Schmollie |
|
|
||
08.07.2004, 12:44
...neu hier
Nicht nur ihr habt das Problem!
Nachdem ich NIS 04 Prof. installiert hatte, funktionierte noch alles... Nach einem neustart und 5 min surfen war es dann soweit, Seite kann nicht angezeigt werden! MSN + ICQ funktionieren immer noch, aber kein Surfen möglich... In letzter instanz blieb mir nur noch das deaktivieren der Firewall, da ich sonst nicht weitersurfen hätte können... Aber was tun? |
|
|
Hab heute Norten Firewall 2003 auf Norten Firewall 2004 geupdatet.
Nun habe ich nach der Installation das Problem, dass ich weder MSN noch ICQ benutzen kann (kann keine verbindung herstellen) und IE geht auch nicht. Er kann keine Seite aufrufen (kommt immer: Seite kann nicht angezeigt werden).
Wie kann ich das Problem lösen. Bei 2003 war es oftmals so, das ich die firewall nur neu installieren musste. Das habe ich bei der 2004er bislang auch gemacht, ging nicht. Das LiveUpdate kann ich auch nicht starte. Da kommt auch immer eine Fehlermeldung. Hat dies ein Zusammenhang?
Bitte um Hilfe