Probleme mit Liveupdate

#0
27.06.2004, 15:43
Member

Beiträge: 32
#1 HI
ich kein passendes Forum gefunden, also poste ich das mal hierhin:
Ich hab bein Norton Antivirus 2003 pro. das liveupdate aktiviert, aber ich muss trotdem alle paar Tage gucken, ob ein neues Update da ist, weil Norton das irgendwie nicht macht.

Woran liegt das? Hab die Kerio Firewall, hab aber das alles, was Norton betrifft, erlaubt.
Seitenanfang Seitenende
27.06.2004, 16:52
Member

Beiträge: 80
#2 Möglicherweise bist du zu dieser Zeit nicht online.
wenn du zb 16:00 einstellst und von 15:00-15:45 und von 16:23-18:00 online bist lädt er die Updates nicht runter.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube da hat es eine Funktion gegeben für plus minus 1 Stunde also das er bei der obigen Einstellung im Laufe von 15:00-17:00 die Updates herunterlädt.

MFG Geri
__________
lg Geri
Seitenanfang Seitenende
27.06.2004, 17:05
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#3 Bei mir gibt es diese Option nicht. Ich kann die Uhrzeit nicht einstellen.
Seitenanfang Seitenende
27.06.2004, 17:13
Member

Beiträge: 80
#4 Öffne mal den Taskplaner darin sollte eigentlich das Live Update von Norton sein und dort müsstest du die Uhrzeit einstellen können.

MFG Geri
__________
lg Geri
Seitenanfang Seitenende
27.06.2004, 17:23
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#5 oki, hat funktioniert ;-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: