#1
Hallo, wer kennt eine Möglichkeit bei (XP) T-Online (dsl-lan) den Zwangsproxy zu umgehen? Vielleicht gibt es eine einfache Alternative!? Der Hintergrund ist der, dass die Verbindung nur diesen Zwangsproxy von T-Online akzeptiert. Ich konnte bei einem kollegen das Problem nur lösen indem ich das Protokoll von Schl... aufgespielt habe sowie eine separate Verbindung erstellte, dann funktionierte z. B. auch der JAP einwandfrei. Das war bei Win. 2000 mit T-Online (dsl-lan). Über dieses Protokoll soll Windows XP bereits verfügen, also muss es auch eine einfache Alternative durch konfiguration geben?! Also wie muss ich unter XP bei Verwendung von T-Online (dsl-lan), den Zugang konfigurieren um z. B. JAP nutzen zu können? Bitte keine Mutmaßungen oder Ratschläge, ich brauche eine Lösung!
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
wer kennt eine Möglichkeit bei (XP) T-Online (dsl-lan) den Zwangsproxy zu umgehen? Vielleicht gibt es eine einfache Alternative!?
Der Hintergrund ist der, dass die Verbindung nur diesen Zwangsproxy von T-Online akzeptiert. Ich konnte bei einem kollegen das Problem nur lösen indem ich das Protokoll von Schl... aufgespielt habe sowie eine separate Verbindung erstellte, dann funktionierte z. B. auch der JAP einwandfrei. Das war bei Win. 2000 mit T-Online (dsl-lan).
Über dieses Protokoll soll Windows XP bereits verfügen, also muss es auch eine einfache Alternative durch konfiguration geben?!
Also wie muss ich unter XP bei Verwendung von T-Online (dsl-lan), den Zugang konfigurieren um z. B. JAP nutzen zu können?
Bitte keine Mutmaßungen oder Ratschläge, ich brauche eine Lösung!