Problem mit Norton, nach Säuberung mit Hijackthis

21.06.2004, 17:07
Member

#1 Hallo!
Mein Pc ist jetzt clean, wie es aussieht. :-)
Leider ist beim Säubern aber wohl auch etwas wichtiges für Norton Internet Security abhanden gekommen. Jetzt ist da anscheinend ne Kindersicherung oder so angegangen. Ich kann nichts mehr machen. Alles ist deaktiviert und ich kann weder alles löschen noch einfach drüberinstallieren. Es kommt immer ne Fehlermeldung, dass das nur der Supervisor dürfe oder ich solle mich erstmal als Supervisor anmelden. Blöderweise gibt es nirgends die Möglichkeit mich als Supervisor einzuloggen. :-(
Kann mir jemand helfen?
LG,
Betty
Seitenanfang Seitenende
21.06.2004, 18:40
Moderator

#2 Erst mal die von HijackThis erstellten Backups, die in Frage kommen wieder herstellen. Ich werfe aber erst mal einen Blick in deine alten Posts.
Und hier haben wir es schon:

Post von Sabina 19.06.2004, 00:59
http://board.protecus.de/t10717.htm

Zitat

1.Fixe noch die Reste vom Symantec
O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [ccRegVfy] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccRegVfy.exe"
War etwas zuviel des Guten....Symantecs-Anwendungen werden ohne diese Keys natürlich nicht richtig funktionieren.
Über den Config Button im Hijack zur Schaltfläche Backups, dann findest Du die erforderlichen Keys. Womit das Gefixte nun wieder gefixt wäre ;).
21.06.2004, 18:51
Member

Themenstarter

#3 hm, leider ist da bei den backups überhaupt nichts drin. Oder muß ich da sonst noch was außer backups anklicken?
Viele Grüße,
Betty
Seitenanfang Seitenende
21.06.2004, 19:43
Moderator

#4 Die Backups wurden genau in dem Ordner gespeichert, von dem aus Du Hijack ausgeführt hast.
C:\DOKUME~1\Bettina\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.525\HijackThis.exe
Zur Not mal nach allen Dateien suchen, die mit Backup beginnen, gefolgt von ein paar Zahlen, die das Datum und sonst noch was darstellen. Müssten eigentlich noch da sein.
Falls Du fündig wirst, kopiere die HijackThis.exe in den Ordner und versuche es nochmals
Letzte Möglichkeit, den Schlüssel von Hand eintragen, soltle evtl aber jemand, der dasselbe Programm hat, genau beschreiben, was da zu stehen hat.
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: