Trojaner Virtual Bouncer...

#0
16.06.2004, 22:52
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hi,

ich hab mir gestern son freeware programm geladen und seit dem hab ich mindestens bei jedem neustart 4 meldungen von Anti Vir das ich nen Trojaner drauf hab... wenn ich dann ihrgenteinen Ordner öffne kommt die Meldung nochmal... ausserdem hab ich noch Virtual Bouncer drauf ich weiss net was des is... des startet sich auch jedesmal automatisch wenn ich den pc einschalte.

Kann mir jemand helfen???
Seitenanfang Seitenende
16.06.2004, 23:39
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
Seitenanfang Seitenende
17.06.2004, 13:18
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#3 Gehe in den abgesicherten Modus...F8 beim Hochfahren druecken und scanne dort noch einmal mit dem Antivirus
\alle Dateien scannen \ einstellen.


http://board.protecus.de/t9391.htm
Lade das HijackThis, scanne, save und kopiere das Log ins Forum.
MfG
Sabina
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Dieser Beitrag wurde am 17.06.2004 um 13:20 Uhr von Sabina editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: