Über Nacht steht die Zeit still!! |
||
---|---|---|
| ||
13.06.2004, 12:30
...neu hier
||
|
||
13.06.2004, 15:33
Member
||
|
||
13.06.2004, 20:46
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Hi, Dafra!
Ganz lieben Dank für Deine Antwort bzw. dein tolles Angebot hier ne log-datei zu posten. Ist allerdings schon passiert. Hat auch toll gefruchtet. Wußt nur nicht, daß man das hier auch kann. (Muß ich mir unbedingt merken!) Jedenfalls nochmals ganz lieben und herzlichen Dank für Deine Bemühungen und eine erfolgreiche neue Woche!! |
|
|
Jedesmal wenn ich den Rechner hochfahr, steht die Uhrzeit bzw. Datum vom letzten mal Abschalten da und ich muß sie wieder neu stellen. Also über Nacht vergißt er einfach die Zeit. Ich glaub allerdings nicht, daß es an der Batterie liegt, weil ich mich noch genau erinnern kann seit wann das Problem besteht. Es war nämlich so, daß ich meinen Neffen zwei Stunden ins Internet ließ. Danach scannte ich ihn (den PC!!!) mit adaware und spybot und da wurden über 40 Einträge gefunden. 9 davon konnte der Rechner nur durch Neustart (dos-ebene?) beheben, wobei er ganz schön lang brauchte für diesen Vorgang. Seitdem also tritt das Problem auf. Ich arbeite übrigens mit WinME und wäre euch für nen heißen Tip unsagbar dankbar!