problem mit winroute

#0
03.09.2002, 23:43
Devin
zu Gast
#1 hi

ich habe da ein problem ich weiß nicht was ich wo einstwellen
soll, kann mir da jemand helfen?

am besten über icq : 109844058


danke
Seitenanfang Seitenende
04.09.2002, 00:04
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 Das Problem kannst Du gern hier Posten. Ist es eine Frage zur Routingfunktion, dann im Netzwerkforum. Betrifft es eher den Paketfilter, dann im Firewallforum!

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
04.09.2002, 09:38
Devin
zu Gast

Themenstarter
#3 ja ich habe dsl und eine verbindung zu einen anderen pc jetzt will ich über winroute mit dem anderen pc ins internet
aber ich kome nicht zurecht wie das geht
auf meinem pc ist ist der dsl anschluß und winroute drauf
ich habe die ip alle eingestellt die pc's finden sich auch aber mehr nicht

jetzt weiß ich nicht wo ich dieses NAT einstellen soll bei RAS oder bei meiner netzwerkkarte oder die karte die mit dem modem verbunden ist?

was muß ich dann unter NAT einstellen ?
brauche ich sonnst noch irgendwelche einstellungen?

ja ein menge fragen

thx
Seitenanfang Seitenende
04.09.2002, 09:47
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#4 Also du solltest bei allen Rechnern die IP des Rechners mit DSL Anschluss als Gateway eintragen. Die Einstellungen für NAT sollten eigentlich im WinRoute getroffen werden. Leider kenn ich mich damitz nicht so aus, aber sicher weiß hier jemand Rat.

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: