Kick aus einem Online-roleplaying-game |
||
---|---|---|
| ||
30.05.2004, 16:13
Member
||
|
||
30.05.2004, 16:39
Member
Ich spiel auch ein MMORPG und das was du meinst is ein crash to desktop. melde dich bei dem Kundendienst des spiels.
Die können dir bestimmt helfen und fals du keinen grossen email verkehr willst geh auf start-Ausführen und mach da: DxDiag und dann das geöffnete fenster speichern und der email die dann vom kundendienst verlangt wird anhängen Dieser Beitrag wurde am 31.05.2004 um 11:48 Uhr von Rak editiert.
|
|
|
||
26.08.2004, 21:55
...neu hier
Hmmm ich zocke selber gerne und mit leidenschaft mmorpg, aber sowas regt einen schon auf mein freund hatte ein ähnliches problem .Melde dich entweder beim kundendienst(wenn es da nicht weiter als bis zum papierkorb mit deiner mail kommt erzähl denen das du von computerbild spiele bist das wirkt )oder viellicht an deinem namen(bei manchen spielen is das so aber z.B.: wurstbude oda toilettenfrau das macht die athmosphäre kaputt) wenn das alles net hilft dann...ja dann...*denkt nach*...versuche es mit neuinstalation des spiels(der char. bleibt ja erhalten[meistens])
|
|
|
Ich spiele ein online-r.-g. ... Und nach einiger zeit kickt es mich immer aus diesem spiel. Das ist schlecht weil ich sonst nicht besser werde.
Ich habe kein kazaa oder ähnlihces offen. norton antivir und firewall und sonst nichts mehr. der kick ist komplett random. Ich habe gehört das es etwas mim arbeitsspeicher zu tun haben könnte hoffentlich könnt ihr mir helfen.