Opera speichert nichts & Pop-up-Blocker??

#0
29.05.2004, 15:23
Member

Beiträge: 17
#1 Hallo.
Habe seit heute Opera und der speichert einfach keine Cookies. Muss immer wieder das PW eingeben.

Und gibts für Opera Pop-up-blocker? Wenn ja, wo?

Thx im Vorraus

1.Problme hat sich behoben ;)
Nur noch Pop-Up-Blocker ^^
Dieser Beitrag wurde am 29.05.2004 um 18:22 Uhr von Andy87 editiert.
Seitenanfang Seitenende
30.05.2004, 00:07
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Taste F12, ganz oben im sich öffnenden Menü findest Du, was Du suchst.
Als sehr nützlich hat sich die Funktion "Nur angeforderte Popups öffnen" erwiesen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
30.05.2004, 12:18
Member

Beiträge: 73
#3 Hai Joschi!



wow danke für den Tip.das pop-Up Problem hatte ich auch immer.Die Seiten bei Opera bleiben ja drin,und ich hatte da mal ne weile nicht mehr nach gesehen und dann hatten sich da rund 20 Popups angesammelt!*lol*

War aber bis jetzt zu faul das hier zu posten...*gg*;)


lg.;)
__________
Thig àrd-indhe bho gheur-bheach dachadh, dèan sin air an t-sreath dhiamhàir Cheilteach seo. Lean i dho A gu B.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: