Ip verschleiern, auch ohne Firewall!?

24.05.2004, 20:14
...neu hier

#1 Hi,

gibt es eine Möglichkeit seine IP unter Verschluss zu halten? Also ich möchte nicht meine IP in einem Forum preisgeben, allgemein möchte ich online sein, ohne einen "Fingerabdruck" zu hinterlassen! Mir ist klar das das geht, aber meine eigentliche Frage wäre, geht das auch ohne Firewall und Router? Und weis hier jemand ein gutes Prog was das kann?

Thx

Nappi
Seitenanfang Seitenende
24.05.2004, 20:51
Member

#2 Mit Aufwand kann man eine Ip immer lokalisieren.
Du kannst zwar über Progsis surfen, darunter leidet aber die Surf geschwindigkeit und es kostet was.
MFG
DAFRA

P.s.
Hast das gleiche Logo wie Joschi, ich glaub du solltest dich mal wegen dem Patent-Recht mit ihm in Verbindung setzen..... ;) ;)
Seitenanfang Seitenende
24.05.2004, 21:27
Member

Zitat

allgemein möchte ich online sein, ohne einen "Fingerabdruck" zu hinterlassen!
Deine IP ist nicht der einzige Fingerabdruck den Du hinterläßt.

Zitat

geht das auch ohne Firewall und Router?
Firewall und Router können definitiv keine IP verschleiern.
Dafür brauchst Du anonyme Proxies oder einen Anonymisierungsdienst wie JAP.Beides kannst Du kostenlos haben.Zum besseren Verständnis würde dir hilfreich sein über die Boardsuche etwas über das Thema zu lesen um nachvollziehen zu können wie das funktioniert.Dabei wirst Du auch auf Programme stoßen die Du zu diesem Zwecke verwenden kannst.

Gruß
Ajax

PS
Den Avatar würde ich ändern.Erstens sorgt es für Verwirrung,zweitens gehört es sich nicht ein bereits verwendetes Logo zu benutzen.
Seitenanfang Seitenende