Firefox Browser wackelt komisch |
||
---|---|---|
| ||
05.03.2005, 13:43
...neu hier
||
|
||
05.03.2005, 14:30
Moderator
Verwendest Du irgendwelche Themes in firefox ? Sind möglkicherweise nicht kompatibel mit der neuen Version, also mal deinstallieren. Auch mal alles Extensions überprüfen. Irgendwelche Toolbars vorhanden ?
Noch eine Weg: Ein neues Profil erstellen. Wenn das nicht hilft: Deinstallieren und neu installieren. Bookmarks.html zuvor sichern ! __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
05.03.2005, 15:54
Member
Also ich verwende Mozilla-Firefox schon seit des ersten releases (früher hieß es phoenix und davor glaub ich noch was anderes) und mir ist noch nie ein derartiger Fehler untergekommen - muss wohl was windows spezifisches sein oder hat das einer schonmal auf UNIX* erlebt?
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
05.03.2005, 19:43
Member
Thema: Firefox-Browser wackelt.
Tagchen, @mCm ich würde es hier einmal versuchen: http://firefox.uni-duisburg.de/forum Gruß jh __________ XP Pro SP2, Firefox 1.5.0.8, The Bat! 3.0, SpamPal 1.591, Outpost 4.0, AVK 2007. |
|
|
||
05.03.2005, 22:42
Moderator
Danke für den Link habatujh !
habe mal ein paar Threads gelesen. In zwei Fällen konnten das Wackeln behoben werden. In beiden war die Lesezeichen-Symbolleiste leer (ohne Elemente/Lesezeichen) und eingeblendet. Ausblenden (Über Ansicht=> Symbolleisten) oder eben die leiste mit einem Lesezeichen füllen (sollte auch helfen !?). Wenn das nicht weiterhilft unter obigem Link (Stichwort: Wackeln) selbst mal suchen . __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
dass wacksln kommt aber auch nicht immer... vllt. nur jeden 2. neustart.
komisch komisch
naja, trotzdem danke
mfg
Hias