Windows XP Proff. zu Win. 2000 |
||
---|---|---|
| ||
12.05.2004, 17:22
Member
||
|
||
12.05.2004, 19:38
Member
woran es liegen könnte, kann ich dir leider nicht sagen.
Aber umstellen können müsstest du es mit rechtsklick auf die taskleiste und dann unter Eigenschaften. __________ Wir leben in einer kranken welt,aber ich bin stolz,dass ich dazu gehöre! |
|
|
||
13.05.2004, 09:11
Member
Die Anmeldungsart kannst du unter "Systemsteuerung" -> "Benutzerkonten"
Du hast doch nur Arbeitsgruppen eingerichtet... oder? Gruß Spike __________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) |
|
|
||
13.05.2004, 12:50
Member
Themenstarter Beiträge: 99 |
Ich habe mich nur als Admin. eingerichtet. Wenn ich Strg+Alt+Entf drücke kommt nicht gleich der Task-Manager sondernd erst ein´Fenster mit Computer Abmelden, Sperren, Herunterfahren, Kennwort ändern, Task-Manager und Abbrechen wo man dann eins anklicken soll. Das ist wie bei Win. 2000.
Mit Rechtsklick auf die Taskleiste/Desktop und dann unter Eigenschaften kann man das auch nicht Ändern. Aber unter Benutzerkonten ev.. Wenn ich auf Benutzerkonten Ändern klicke steht das ich erst NetWare Deinstalliren soll um die Funktionen wiederherzustellen. Aber NetWare steht im System32 Ordner. Deshalb traue ich mich nicht das zu Löschen. Was ist denn eigendlich NetWare? Ich poste euch mal den Inhalt von NetWare. Das hilft mir und euch bestimmt auch nicht weiter aber guckt es euch mal an. MZ¦ ÿÿ ¸ @ € º ´ Í!¸LÍ!This program requires Microsoft Windows. $ NE<s 9 ƒ ¼ z @ X X i k , ¤P¤ N N Ð qÐ NETWARE WEP KERNELÿÍ?0 ÿÍ?„ ÿÍ?h Í? ÿ ÿ ÿ Ø ÿÍ?;Í?L obj\i386\netware.exe NETWAREREQUESTèWNETGETCONNECTION WNETCANCELCONNECTION PNETWAREREQUESTéWNETADDCONNECTION ŒØEU‹ìŽØš ÿÿÀt¸ fþ]MÊ ŒØEU‹ìŽØ¸W ŽØ¸ fþ]MÊ ŒØEU‹ìŽØ¸s ŽØ¸ fþ]MÊ ŒØEU‹ìŽØ¸ ŽØ¸ fþ]MÊ ŒØEU‹ìŽØ¸« ŽØ¸ fþ]MÊ ŒØEU‹ìŽØ¸ÿÿŽØ¸ fþ]MÊ ŒØEU‹ìŽØWQVã3ÀPQšÿÿ Àtš ÿÿë^Y_fþ]MËU‹ì‹F†Ä‹å]Ê U‹ìR‹V†Ö‹F†ÄZ‹å]Ê û€üãrš;Þ Ê ƒìU‹ìSh; Ä ‰^ŒF[]ËSh)Å €üðu;Ÿà<õƒÓ Àt<u 2À€úwŠÂˆë<t<uŠë <uŠ ÀuŠG[ˉ‡äÿ·î€ü¼r€ü¾w X[èŸ é’ U€üãt=òu_‹ìŽ^€|ht€|ytëph>ŠLJäŸP‹FŽ^RÄÄXÍ!h¿Å rˆ‡óƇòS‹ØèH [ZXShÜÅ ‰‡ä[ë$€üóuS&‹è& [‹‡æ‰‡ê‹‡è‰‡ì&‹]è ]X[ÄÄXËÍ!ËP¸ŸÍ!Xà à U‹ìVW‹V¾I ;Ât@–t—3À¹ÿÿò®‹÷ëë–_^‹å] U‹ìWÿvèËÿÀt8 Qšÿÿ Pš’ _‹å] û Ó ™ s PPP <<NMSG>>C RUNTIME ERROR R6000 - stack overflow R6003 - integer divide by 0 R6009 - not enough space for environment ü ÿ run-time error ÿÿÿ ¸ ŸÍ!rDhÿÿ‰ ‰ ¸ Í1r0£ Å ‰‡ðh ¸!5Í!‰ Œ ¹ÿÿº¸³!Í13À@Ë3ÀË 9 ' Dieser Beitrag wurde am 13.05.2004 um 13:15 Uhr von Herr Djin editiert.
|
|
|
||
13.05.2004, 13:11
Member
versuch mal auf dem desktop rechtsklick -> eigenschaften
unter irgendeinem register kannst du das schema einstellen. __________ Wir leben in einer kranken welt,aber ich bin stolz,dass ich dazu gehöre! |
|
|
||
13.05.2004, 13:27
Member
da kann man das schema ändern, stimmt.
aber so wie ich "Herr Djin" verstehe, will er sie Anmeldemaske ändern, oder? Gruß Spike __________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) |
|
|
||
13.05.2004, 14:34
Member
wird die nicht automatisch mitverändert, wenn man das darstellungsschema ändert?
__________ Wir leben in einer kranken welt,aber ich bin stolz,dass ich dazu gehöre! |
|
|
||
13.05.2004, 14:48
Member
nein, das sind zwei Paar verschiedene Schuhe.
Das eine wirkt sich auf den Desktop usw. aus: Das kann man auch für User individuel ändern. Was du aber machen möchtest ist ja die Anmeldung zu ändern. Das geht nur über die Systemsteuerung... __________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) |
|
|
||
13.05.2004, 14:58
Member
überzeugt
dachte nur, dass die Schemenwahl Auswirkungen auf das komplette windows system hätte. __________ Wir leben in einer kranken welt,aber ich bin stolz,dass ich dazu gehöre! |
|
|
||
13.05.2004, 19:17
Member
Kann man nun NetWare.exe ohne weiteres Löschen oder nicht???
Ich will die Anmeldemaske ändern und den Task-Manager wieder normal haben! Seid ihr aus den Hyroglyfen schlau geworden??? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Im Forum >>>Anmeldemaske soll nicht angezeigt werden<<< bin ich schlau geworden! Habe aber jetzt ein anderes Problem (man so ein Scheiß)!!! Ich kann überhauptkeine Einstellungen mehr Ändern (nichtmal die Bildschirm Auflösung) da sonst sofort der bluescreen Fehler cdr4_XP.sys hat einen fehler kommt und ich RESET drücken darf. Ich öffne ein neues Forum!!! Dieser Beitrag wurde am 14.05.2004 um 00:07 Uhr von Herr Djin editiert.
|
|
|
||
14.05.2004, 10:07
Member
*etwasratlosguckt* *schulterzucken*
bei mir hat das immer wunderbar geklappt. die netware.exe ist eine windowskomponente. würde ich nicht so ohne weiteres ändern.... was genau hast du denn geändert? __________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) |
|
|
||
15.05.2004, 14:48
Member
Es hatte wohl irgendetwas vom Ändern der ARBEITSGRUPPE zum MSHEIMNETZ
zu tun. Aber das ist jetzt alles Schnee von gestern weil ich Formatiert habe. Aber trodsdem DANKE euch beiden. (AUS WIN. XP SOLL MAL EINER SCHLAU WERDEN) |
|
|
||
Heute habe ich mal wieder ein merktwürdiges Problem.
Ich habe mir ein Heimnetzwerk über Lan (von meinem zu einen anderen PC)eingerichtet.
Seitdem habe ich den Windows 2000 Style (mit Anmelden und sowas)! Das gleiche Problem hat ein anderer Freund auch! Was kann das sein? Woran kann das liegen? Wie kann man das wieder Ändern???