mehrere internet-ips und netgear fm114p

17.02.2004, 16:33
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hi...

ich kämpfe seit 1 monat rum und bekomme weder von netgear noch von meinen isp brauchbare antworten. war auch klar, da netgear meint, ich solle mich an meinen isp wenden und mein isp meint, ich habe meinen router nicht von ihnen, ich solle mich an den hersteller wenden. leider sagt mir nicht einmal wer, ob mein router überhaupt mehrere ip unterstützt.

ich habe einen adsl-account mit 8 ip-adressen bei meinen isp und einen netgear fm114p. ich möchte 3 ip verwenden. 2 möchte ich je einen server zuweisen und eine wird für mein private network (192.168.0.0) verwenden. das lan funktioniert bereits und ich verwende unter anderem einen webserver, welcher mittels port-forwarding erreichbar ist. ich möchte nun aber diesen webserver eine internet (eben eine von den 2) geben.

ich hoffe ihr könnt mir helfen? bin zwar sehr experimentierfreudig, aber das hab ich leider noch nicht gecheckt... :-)

wie muss ich den router konfigurieren (static routes, etc.) damit mein webserver über eine internetip erreichbar ist?

vielen dank leute....
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: