Windows NT Password vergessen

06.06.2002, 11:38
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann auf meinen Rechner.
Auf den Rechner ist ein Windows NT installiert.
Kann mir bittttteeee jemand helfen.

Gruss
Erkan
Seitenanfang Seitenende
06.06.2002, 12:02
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Du brauchst ein kleines Tool: es heisst "NT-Passwort-Changer"
geht für NT, 2000, XP
http://www.pcwelt.de/downloads/utilities/datensicherheit/22165/
Funktioniert perfekt !
Wird als Startdiskette verwendet. Nähere Anleitungen gibts dort
Grüsse, Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
06.06.2002, 12:22
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Ich danke dir Joschi.


GRuss

Erkan
Seitenanfang Seitenende
07.11.2002, 20:19
andi
zu Gast
#4

Zitat

joschi postete
Du brauchst ein kleines Tool: es heisst "NT-Passwort-Changer"
geht für NT, 2000, XP
http://www.pcwelt.de/downloads/utilities/datensicherheit/22165/
Funktioniert perfekt !
Wird als Startdiskette verwendet. Nähere Anleitungen gibts dort
Grüsse, Josch



das tool ist leider nicht mehr da.

wo kann ich das noch finden?
hat vieleicht einer von euch das tool?

habe das gleiche problem!
Seitenanfang Seitenende
07.11.2002, 21:57
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#5 Hier die Homepage zum Tool: http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/index.html
und noch ein Thread zu diesem Thema: http://board.protecus.de/t268.htm
Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
03.03.2003, 22:16
Daedalus
zu Gast
#6 hab das ganze schon mal in nem anderen thread gepostet, aber passt hier besser:
was ist wenn man die wiederherstellungskonsole nicht mehr öffnen kann?(unter win200 server, er sagt ständig falsches pw!) mein eigentliches problem ist eine fehlerhafte deinstallation des intel application accelerator. wäre alles nicht so schlimm,wenn diese verdammte konsole aufgehen würde. aber die scheint wohl den selben treiber zu benützen und kann deswegen nicht auf die festplatte zugreifen (klingt komisch ist aber so, die einzige möglichkeit wäre, beim starten der win2000cd per f6 den passenden treiber einzuspielen, den gibt es aber nicht und die bei intel versagen total!!!!!) also wenn es da ein standardpw gibt oder so, dann sagt es mir bitte!!
vielen dank
Daedalus
Seitenanfang Seitenende
10.03.2003, 20:20
...neu hier

Beiträge: 1
Seitenanfang Seitenende
07.03.2004, 23:49
...neu hier

Beiträge: 4
#8 Hi,

vielen Dank für euere Hilfe!

Ich bin aber trotzdem nicht mehr reingekommen. Jetzt steht meiner lieben Frau morgen ein bitterer Weg zum Sys-Admin bevor...

Gute Nacht @all!
Seitenanfang Seitenende
08.03.2004, 10:11
Member
Avatar Compender

Beiträge: 66
#9 nimm den cia commander, damit kannst du das adminkonto zurücksetzen und ein neues pw vergeben.

gruß, compender
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: