Windows XP Passwort ProblemThema ist geschlossen! |
|
---|---|
Thema ist geschlossen! |
|
28.03.2002, 08:30
...neu hier
|
|
|
28.03.2002, 19:28
zu Gast
|
Hi
Ouf für Windows XP ´bin ichnoch nicht über ein paar Knacker gestolpert! Für Dos gibt es Programme, mit denen man auf WinXP Partitionen unter Dos selbst zugreifen kann, da müsstest du jedoch mal suchen, welche Tools das sind. Ansonsten kannst du vieleicht die Festplatte von deinem Bruder mit in einem anderen System einbauen und auf die Festplatte dann zugreifen *nachdenk* Tbb |
|
|
30.03.2002, 14:12
zu Gast
|
alte Kennwörter überschreiben und neue vergeben:
NT Password Changer (für NT, Windows 2000, Windows XP) Kennwort durch Brute Force Methode knacken: LC3 Ciao Zaphod |
|
|
31.03.2002, 13:27
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Zitat ´Zaphod385 postete Wo find ich die gennanten Tools? |
|
|
08.05.2002, 15:23
zu Gast
|
*** Det einfachste ist doch...Festblattn ausbaun....an einen anderen laufenden Rechner anschließen...danach in die Registry des Systems gehen wo man das Passwort vergessen hat und diese löschen...Somit gibt es kein Passwort...Man kann sich ohne anmelden...Einfach nur Benutzername z.B. Admin und nur bestätigen kein passwort eintragen. ***
hoffe habe Euch *** helfen können -- edit by Ando - hab deine unqualifizierten Bemerkungen (***) entfernt! - du weisst bescheid! -- Dieser Beitrag wurde am 08.05.2002 um 18:39 Uhr von Ando editiert.
|
|
|
08.05.2002, 18:48
zu Gast
|
Das geht auch viel einfacher:
Key features: Boots dead systems directly from CD Easy, familiar Windows-like interface Resets lost Administrator passwords Built-in network access to safely copy data to/from dead systems Repair and diagnostic tools located on Start menu Repair tools include Service and Driver Manager, the Locksmith password utility, Registry Editor, Explorer, and Command Prompt Diagnostic tools include the Event Log Viewer, System Information, TCP/IP Configuration, and Logical volumes utilities Compatible with Windows XP, 2000, and NT Das Teil gibt es hier: http://www.winternals.com/products/repairandrecovery/erdcommander2002.asp Das Teil lohnt sich und ist den Preis auch 100% wert. |
|
|
21.05.2002, 05:55
zu Gast
|
Hallo ich habe zwar keinen ratschlag aber wollte dich nur aufbauen! Ich habe das selbe Problem nur ein klitzekleines bischen anders!
Mien Vater ist Admistrator und der Rest der FAmily (schwester Mutter ich ) Haben ein eingeschränktes onto! Jetzt (du wirst es nicht glauben) sitze ich seit 21 Uhr hierdran! WIr haben JETZT 6 Uhr früh und ich habe das sch.... kennwort noc nicht gehackt! ;-) |
|
|
28.05.2002, 11:21
Moderator
An dieser Stelle als Hilfe und zum Nachdenken (!)
Habe soeben eine kleine Demonstration des "NT-Passwort-Changer" gesehen. Funktioniert perfekt für NT, 2000, XP Für alles Fälle ist es sicher nicht schlecht das Tool auf Diskette zu haben. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen Dieser Beitrag wurde am 28.05.2002 um 11:34 Uhr von joschi editiert.
|
|
|
09.06.2002, 12:55
zu Gast
|
Hi!
Habe mein passwort auch vergessen. Und würde gerne wissen wo ich den Nt-Passwort-Changer downloaden kann. Danke im vorraus!!! |
|
|
09.06.2002, 13:38
zu Gast
|
Juhu!!!
Habe das Prob jetzt gelöst. War ganz einfach. Ich habe Windows XP in "safe mode" starten lassen. Da konnte ich den benutzer "Administrator" sehen! Nun habe ich mich eingeloggt und das Passwort von mir gelöscht. Und nach nem Nuestart konnte ich mich ohne Probleme einloggen!!!! So einfach kann es gehen!!! :-) |
|
|
10.06.2002, 22:54
zu Gast
|
Hatte auch das Problem habe Microsoft angerufen und die haben gesagt das man das so machen kann. irgendwie scheisse.
|
|
|
11.06.2002, 08:19
Member
Hallo,
wenn man bei WinXP den "neuen" Anmeldescreen vor sich hat dann fehlt hier ja in aller Regel der Account des Admins. An dieser Stelle einfach zwei Mal STRG+ALT+ENTF drücken, dann taucht der "alte" Log-On-Screen wieder auf mit dem man sich z.B. auch als Admin einloggen kann. Gruß mrMR __________ Es irrt der Mensch, solang' er strebt. (Goethe) |
|
|
11.06.2002, 09:10
Ehrenmitglied
Hier mal ein Tipp, damit Euch das in Zukunft nicht wieder passiert:
Immer zwei verschiedene Accounts anlegen, die Adminrechte haben und zwar mit UNTERSCHIEDLICHEN Passwörtern (natürlich Administrator immer umbennen!) Ansonsten ist Google Euer bester Freund um die genannten Tools zu finden! l. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
05.07.2002, 01:32
zu Gast
|
Wie kann ich Windows Xp im safe mode starten.
|
|
|
05.07.2002, 01:41
zu Gast
|
Oder hat einer den NT Password Changer zum downloaden!!!!
|
|
|
Ich danke für antworten.