Laptop erkennt USB Geräte nicht mehr

22.08.2018, 18:18
Gesperrt

Beiträge: 2
#1 Es geht um Folgenden Laptop:
Toshiba Sattelit Pro C850-1MW mit 6GB RAM Intel Core i5 2,60Ghz mit Windows 7 PRO mit 64Bit.
Hallo Zusammen und zwar hab ich folgende Problem: ne Freudin war bei mir und hat was am Laptop gemacht, und als Sie fertig war und Fotos auf Ihren mit Gebrachten stick ziehen wollte hat Sie meine FunkMaus bzw. an Empfänger raus gezogen und so nahm alles seinen lauf, Laptop erkennt seit dem (letzten Donnerstag) kein USB Gerät wie z.b Maus mit Kabel, Externe Festplatte, Handy. Außer letzten Freitag Sprich ein tag später ging es plötzlich wieder und am nächsten tag(am Samstag ging es wieder nicht mehr)Habe jetzt schon mehrere Treiber Ausprobiert aber leider ohne erfolg. Hoffe Ihr habt eine Idee wie ich das Problem beheben kann oder habt nen Link zu an Treiber.
Schon mal vielen Dank im Voraus und noch eine ruhige Woche
Seitenanfang Seitenende
27.08.2018, 14:55
Member

Beiträge: 34
#2 Mal einen anderen USB-Port versucht?
__________
https://einbruchsicherung-info.de
Seitenanfang Seitenende
27.08.2018, 15:58
Gesperrt

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Habe schon alle USB Ports am Laptop Probniert und alle Tod. Div. Treiber Instaliert und jetzt in letzter Instanz Laptop mittels Recovery auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Danach musste ich Gefühlt 10.000 Updates machen 100 mal Hoch und runter fahren aber hat auch nichts geholfen. Binn echt am Verzweifeln und überleg mir an neuen Laptop zu kaufen aber hoffe so das es wieder funktioniert.

MFG Chris
Seitenanfang Seitenende
16.10.2018, 21:24
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#4 USB-Controller unter Geräte-Manager deinstallieren/entfernen (Alle!) und Computer neu starten.

In der Theorie sollte WIN dann geänderte Hardware suchen und alle USB-Controller neu installieren.

Alternative: USB-Geräte Energiesparmodus prüfen.

Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein, sorry.

T S
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: