Deutsche IP aus dem Ausland

25.03.2015, 08:06
Gesperrt

Beiträge: 3
#1 Guten Tag Zusammen

Ich habe folgendes Problem, ich arbeite über Internet von zuhause, nun möchte ich einige Monate in die Schweiz doch mit Schweizer IP sind einige Funktionen unserer Firmen Homepage blockiert, ich habe es bereits mit GhostVPN Premium Versucht. Leider Läst sich unsere Homepage so nicht überlisten, entweder merkt der noch immer das ich mich in der Schweiz aufhalte oder die VPN IP sind Blockiert. Ich blicke da nicht ganz durch.
Über öffentliche gratis Proxy ging es bisher auch nicht, wer hat nun eine Idee wie ich mein Problem lösen könnte?
Wie Simuliere ich meinen Standort in Deutschland?

Grüsse
Seitenanfang Seitenende
25.03.2015, 13:09
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Wäre es nicht einfacher, das Problem mal mit der IT-Abteilung Deines Arbeitgebers zu besprechen?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
25.03.2015, 13:15
Gesperrt

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Eigentlich ja, doch dürfte ich nicht in die Ferien ;)
Daher ist es wichtig das man nicht sehen kann in welchem Land ich gerade bin.
Seitenanfang Seitenende
25.03.2015, 13:45
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#4 Als ich den ersten Beitrag las, dacht ich mir: Schaun wir mal wie man dem Armen helfen kann.

Doch dann kam dein zweiter Beitrag: Nein danke, sowas unterstütze ich nicht.

Sei froh das du Arbeit hast und mach dann keinen Blödsinn.

N1con
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
25.03.2015, 18:02
Gesperrt

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 @N1con lool ;)
Ich muss nicht Arbeiten, ich mache das zum Spass ;)
Wenn du die Lösung für mein Problem hast, Spende ich dir gerne etwas für dein Forum ;)

LG
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: