Ports freischalten bei Arcor Easy Box A 300 Wlan

#0
29.03.2009, 10:00
Member

Beiträge: 79
#1 Hallo da die meisten arcor-benutzer nicht wissen wie man in den router reinkommt
hab ich eine anleitung gemacht.

Start -> Ausführen -> dann da rein Cmd reinschreiben und auf ok klicken -> dann kommt eine schwarze fläche -> da rein IPCONFIG schreiben -> Nun unten bei
Standard steht da 192.168.2.1 -> 192.168.2.1 kopieren und beim browser
eingeben -> dann gelangt man auf die router seite -> Meistens ist der benutzername : root und passwort : 123456 -> Ende da der root und passwort auf der i-net seite von arcor stand musste man nur googlen und man hätte es ^.^

Hoffe ich hab euch geholfen bei euren problemen.(könnten die admins/moderatoren dieses Thema unter Wichtig anpinnen also das es immer oben bleibt danke ) wer immer noch probleme hat soll mir eine private nachricht schicken.
__________
Oh mein Gott ! Warum lest du dir den Sinnlosen Inhalt hier dir durch? :O
Seitenanfang Seitenende
09.04.2009, 09:34
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hmm Ich Will Ein Server Hosten ! Aber Ich MUss Die Ports Freischalten Wie mach ich das? ..
Seitenanfang Seitenende
13.04.2009, 23:21
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2161
#3 @ediz
vielen Dank für die Anleitung ;)

@Yasmine
wie beschrieben die IP oben in Deinen Browser eingeben und dort in den Einstellungen einfach den entsprechenden Port zum durchreichen eintragen.
Wenn Du mir ein Screenshot von dem Interface dort präsentierst, kann ich es dir möglicherweise genauer sagen.

Problem ist allerdings das die Arcors Easy Box wirklich verbuggt und unzuverlässig ist, wir hatten die in der Firma und permanent Ausfälle.
Seitdem wir eine Fritzbox haben sind wir glücklich :p

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
08.12.2009, 12:04
Member

Themenstarter

Beiträge: 79
#4 hallo da ich auf ein 90 tage alters thread antworte wollte fragen ob ihr dieses thread pinnen könnt da es bestimmt für andere nützlich ist
__________
Oh mein Gott ! Warum lest du dir den Sinnlosen Inhalt hier dir durch? :O
Seitenanfang Seitenende
25.12.2009, 14:32
...neu hier

Beiträge: 1
#5 habe eine kleine frage wie lauten denn die ports werrrrre schön wenn ich antwort bekommen könnte danke schon mal
Seitenanfang Seitenende
27.12.2009, 22:31
Member

Themenstarter

Beiträge: 79
#6 Eine Gegenfrage welche ports ? du loggst dich ein mit benutzername root und pw 123456
dann gehst du auf Erweitert das ist ganz oben bei der blauen linie da dann gehst du auf Nat an der seite dann erscheint unter Nat 4 weitere kleine optionen und du gehst auf die option
Port Mapping.
Bitte

Mfg ediz ;)
__________
Oh mein Gott ! Warum lest du dir den Sinnlosen Inhalt hier dir durch? :O
Seitenanfang Seitenende
20.09.2010, 01:32
Member

Themenstarter

Beiträge: 79
#7 Wenn jemand fragen hat einfach in Thread reinposten ^^
__________
Oh mein Gott ! Warum lest du dir den Sinnlosen Inhalt hier dir durch? :O
Seitenanfang Seitenende
12.04.2012, 14:38
...neu hier

Beiträge: 3
#8 Hallo,

Ich hätte da noch eine Frage :

Ich möchte mit meiner Ps3 Red Dead Redemption Undead Nightmare online spielen
jedoch habe ich Nat typ 3 und da von UPnP dringend abgeraten wird und ich wirklich gar
keine Ahnung habe wie man Ports weiterleitet möchte ich euch fragen welche ports
ich wie und wo hin tippen soll...

und hier das schlimmste von allem.... hab eine Arcor easy-box a300 wlan -.- und werd die so schnell nicht mehr los.

Wie man ins Router Menü kommt weiß ich aber die einzige Option mit "Ports" ist Port mapping und die sagt mir nunmal garnichts.

Danke schon mal im Voraus

Gruß, Darkness
Seitenanfang Seitenende
13.04.2012, 12:57
Member

Themenstarter

Beiträge: 79
#9 Hallo

Tut mir leid Aber ich kenn mich mit einer PS3 Nicht aus bzw wie man die Ports dafür freischaltet. Da ich keine PS3 hab und eher der PC Gamer bin... ;) Ich hab dir mal aber aus der Schnelle ein Thread aus Google gezogen http://www.tttl.de/news/datum/2009/06/24/ps3-online-installations-anleitung/
Aber ich frage mich, Kann man nicht einfach nur den Ethernet Kabel in die PS3 reinstopfen und er Hat schon das Netz? :o


Mfg
Ediz ;)
__________
Oh mein Gott ! Warum lest du dir den Sinnlosen Inhalt hier dir durch? :O
Seitenanfang Seitenende
13.04.2012, 15:44
...neu hier

Beiträge: 3
#10 Ethernet Kabel benutze ich schon für die PS3 und ich glaube es ist eher ein Router Problem gewesen ;)

Hat sich erledigt habe die Ps3 zu DMZ hinzugefügt :p
Dieser Beitrag wurde am 13.04.2012 um 15:50 Uhr von Darkness220 editiert.
Seitenanfang Seitenende