weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Anwaltsschreiben des zweite Gedichte-server.com und Flirt-fever.de

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
03.02.2008, 18:02
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo

ich wollte menier freundin mal was gute stun und hab mich auf dem Site www.gedichte-server.com angemeldet. da hab ich aber nichts gelesen von irgendwas zahlen.hab auch keine bankdaten rausgegeben.

ich hab nach einem monat(ich habe den dienst nimals genutzt,keine gedichte runtergeladen oder sonst was auf der seite)
ein schreiben bekommen das ich nen btetrag von ca 60 euro zahlen sollte. hab ich gemacht aber wieder zurückgeholt nach einer woche sdass ich sagen kann ich habs überwiesen.

auf jedenfall habe ich heute. nach4monaten jetzt im februar, habe ich ein schreiben von Anwaltskanzlei München bekommen. das ich 100euro zahlen soll. da die anwaltskosten auch beglichen werden sollen.

ichhabe ja mal überwiesen aber da ichs im fernseh gesehen habe das da was kuriert, wieder zurückgeholt, känzeln lassen.

soll ich weiter auf dieses Schreiben reagieren oder einfach weg damit und abwarten?

meine IP steht drauf und eben datum uhrzeit und mein name

das gleiche habe ich bei www.flirt-fever.de auch..auch IP und alles dabei.
nur da war ich schon so beknackt und hab aus angst des vom anwalt auch schon bezahlt kanns aber wieder zurückholen.des waren 150euro(mit anwalt) habe auch wieder einen brief erhalten wo ich nochmals25euro zahlen soll, worauf ich dem löaden geschrieben habe das ich bereits den großen betrag bezahlt habe und dort drin stand das damit alles abgeschlossen sei und ich auf deren antwort warte, da ich mich verarscht fühle und erst zahle wenn ich antwort von der site bekomme.bis jetz kam noch nichts.

bitte helft mir, ich weiß nicht weiter, bin auch pleite nach der ganzen Schei... da jetzt.

ich weiß das ich da grad so richtig fetten Schei... gebaut habe, aber wenn ihr mich vielleicht retten könntet mit hilfe oder so dann bin ich wieder bisle glücklicher.

ich hoffe ihr könnt mir helfen



Ergänzung:

des Gedichte-server.com ist über die Firma: Online Content LTD

diese Flirt-Fever seite geht auf diese Firma: Prebyte Media GmbH

könnt ihr damit was anfangen?

habe irgendwas schon gesehen auf dieser Site wo was mit Online Content LTD
drinne stand aber ich find nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde am 03.02.2008 um 18:10 Uhr von Doka21 editiert.
Seitenanfang Seitenende
03.02.2008, 19:31
Ehrenmitglied
Avatar Pinguin

Beiträge: 1441
#2 Hallo,

Hier findest du "Leidensgenossen" und viele, viele Antworten...
http://www.juracafe.de/cgi-bin/forum5/main_config.pl?noframes;read=41175
http://www.enjoyshopping.de/gedichte-server.com---Nicht-empfehlenswert-342.html

Zitat

Die Richterin nahm die betreffende Internetseite selbst in Augenschein und kam zu dem Ergebnis, dass dem Besucher zunächst bewusst vorenthalten wird, dass es um eine kostenpflichtige Leistung gehe, heißt es in einer Pressemitteilung des Amtsgerichts München. Die Klägerin muss das vom Beklagten verlangte Nutzungsentgelt folglich nicht entrichten.

__________
Gruss
Pinguin

bin dabei, meine Seite + Proggies zu aktualisieren: http://www.virus-protect.org/
Seitenanfang Seitenende
03.02.2008, 19:47
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 alles klar, dankeschön. und was sagt ihr zu Prebyte media GmbH mit ihrer Flirt-Fever.de site?

ich find nichts wenn ich google

hallo

ich habe mich mal schlau gemacht auf den letzten briefen.

man hat ja egal welche verfahren laufen gegen einen immer die gleiche Aktenzeichennummer. wenn ich delikt 1 habe und es kommt delikt 2 dazu hab ich ja kein anderes aktenzeichen.es bleibt immer das gleiche. normaler weise

nun habe ich aber zwei verschiedene was die Sache Flirt-Fever angeht

AZ nummer 1 ist: ...83685

der Aktuell Brief mit AZ nummer 2: ... 99457

das find ich irgendwie verdächtig. ich werde alle geldflüsse von und weg von meinem konto Stornieren und alles weitere nicht beachten. und wenn dann hole ich die AGB heraus. meine IP adresse wechslete auch die ganze zeit.

ich hol mir mein geld zurück und dann werde ich mal schauen was passiert

Was meint ihr dazu?
Dieser Beitrag wurde am 03.02.2008 um 23:47 Uhr von Doka21 editiert.
Seitenanfang Seitenende
10.03.2008, 14:34
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Hallo Leitgenossen,
auch ich bin auf diese Seite reingefallen, ich habe aber einen Musterbrief aus dem Internet Rausgezogen, und diesen der Anwältin zugefaxt.
Bin einmal gespannt auf die Antwort.
Den Musterbrief könnt Ihr unter:
www.ct-magazin.tv Sendung vom 26.01.2008 runterladen
den kann man auch für die Anderen Abzocker nehmen.
Seitenanfang Seitenende
18.06.2008, 13:06
...neu hier

Beiträge: 1
#5 hallo

mir ergeht es auch so wie dir. ich habe ein schreiben von einem anwalt aus münchen erhalten. ich will natürlich auch nicht zahlen. wie ist die sache bei dir ausgegangen?

mike16
Seitenanfang Seitenende
30.06.2008, 14:20
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Also ich hab heute auch so ne E-Mail bekommen und sofort wieder gelöscht.
Ich hatte dieses Problem auch schon mal mit so einer Web Site die dir aus rechnen wie alt man wird . Die haben mir genau so eine E-Mail geschrieben wo drinn stand das ich 50€ bezahln soll hab ich aber nicht gemacht habs einfach ignoriert und gelöscht und dann ist da nichts mehr gekommen !

Most !
Seitenanfang Seitenende
20.07.2008, 17:53
Member

Beiträge: 14
#7 Diese Gedichte-Seite ist eine bekannte Abzocke. Das wurde schon in vielen Verbraucherschutz-Foren ausgiebig diskutiert, z.B. hier:

http://www.verbraucherrunde.de/betrug-t378.html

Kurze Zusammenfassung: Widerspruch schreiben, nicht zahlen, alle weiteren Drohungen ignorieren - bis gerichtlicher Mahnbescheid kommt. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass er überhaupt kommt. Soweit ich weiß, ist noch kein einziger Fall bekannt. Die Abzocker klagen ungern, weil sie wissen, dass sie schlechte Chancen haben.
Seitenanfang Seitenende
22.07.2008, 22:32
...neu hier

Beiträge: 1
#8 mir ist der gleiche mist passiert,habe im juni die Seite gefunden. Und nach einem monat bekamm ich Nachri.durch E-mail probezeit beendet.. Heute morgen bekahm ich eine zahlungsaufforderrung.und heute abend erst meine zugangsdaten?? was is das den für Quatsch war auch nie auf der Seite. wie soll ich reag. Einfach garnicht oder bekomme ich noch Post?????????????????
Seitenanfang Seitenende
21.08.2008, 09:10
...neu hier

Beiträge: 3
#9 auch ich hatte gestern eine Zahlungsaufforderung von Gedichte Server im Postfach, war nie auf der Seite und habe mich auch nicht angemeldet.
Also wirklich ignorieren? Manchmal ist mir das alles unheimlich das ganze Internet. Habe mal ein Paket mit wirklich harten Pornofilmen bekommen, vom Paketdienst. Woher hatte da eine Firmal meine Adresse? Kann der Gedichteserver nicht auch einfach Adressen herausfinden. Wie willst du beweisen das du dich nicht angemeldet hast?
hat jemand weitere Erfahrungen wie oft sich die melden oder wie weit das geht?
Seitenanfang Seitenende
21.08.2008, 19:47
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#10

Zitat

Wie willst du beweisen das du dich nicht angemeldet hast?
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: sie müssen Dir erst mal nachweisen, dass Du einen gültigen Vertrag eingegangen bist- sonst könnte ja jeder kommen....
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
11.09.2008, 20:17
...neu hier

Beiträge: 3
#11 He ich habe nun schon ne Mahnung bekommen von den obwohl ich die erste Rechnung garnicht beachtet habe. Was soll man denn da machen?? Weiter nicht beachten? Hab mich nie da angemeldet, aber sowas macht mich einfach nervös, weil man nicht weis wie man sich verhalten soll. Ist das nicht unverschämt? Wieso können die das ungehintert machen?
Wie ist es denn bei allen anderen weitergegangen????? Keiner mehr da?
Seitenanfang Seitenende
12.09.2008, 12:28
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#12

Zitat

He ich habe nun schon ne Mahnung bekommen
ja... und das ist erst der Anfang.
Nur ein Wort: Ignorieren ...und evtl auch noch informieren
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
16.09.2008, 10:24
...neu hier

Beiträge: 3
#13 Hallo Joschi erstmal vielen Dank für den Link werde ihn mir sorgfältig durchlesen, und wenn ich wieder Hilfe brauch, hoffe ich das mich mich wieder melden darf DANKE
Seitenanfang Seitenende
23.09.2008, 09:35
...neu hier

Beiträge: 1
#14 hallo, auch ich bin in diese Falle gelaufen,
heute bekomme ich, nach fast 2 Monaten, von einer Münchner Kanzlei eine E-Mail,
sie konnten mir die Mahnung nicht mit der Post senden, da ich eine falsche Adresse angegeben hätte??? auch das wäre ein Indiz für betrügerische Absicht,
ich glaube zu spinnen, wie kann man sich gegen so viel Frechheit wehren?
auf jeden Fall werte ich nichts überweisen und diese Sache aus sitzen.
Seitenanfang Seitenende
23.09.2008, 12:02
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#15

Zitat

heute bekomme ich, nach fast 2 Monaten, von einer Münchner Kanzlei eine E-Mail,
Lass mich raten, Absender Katja Günther ? ;)
http://www.abzockwelle.de/m_031.htm ist recht amüsant hierzu....
Wie hier gelesen, läuft gegen die Dame bereits ein Ermittlungsverfahren.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: