lucallbackproxy.exe abstellen? (braucht zu viel cpu-auslastung)

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
27.01.2008, 18:17
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo...

ich kenne micht nicht sonderlich gut mit norton aus, daher hoffe ich das mir hier vielleicht jemand helfen kann.

es geht hauptsächlich um die lucallbackproxy.exe, mehrmals am tag startet sich diese datei und einer lucoms~1 (oder so ähnlich..weiß den namen gerade nicht genau).. und jedesmals verbauchen diese dateien den größten teil meiner cpu-auslastung, was mehr als störend sein kann. anscheinden würd dabei immer überprüft, ob sich norton auf dem neusten stadn befindet. ich wollte daher mal nachfragen, was ich auschalten muss, dammit ich für eine gewisse zeit (bis ich es wieder anmache) meinen pc, ohne diesen immer wiederkehrenden und hohen cpu-verbauch nutzen kann.

wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

mfg

die mint

edit:ich benutze norton internet security 2007
Seitenanfang Seitenende
28.01.2009, 11:53
...neu hier

Beiträge: 1
#2

Zitat

mint284 postete
hallo...

ich kenne micht nicht sonderlich gut mit norton aus, daher hoffe ich das mir hier vielleicht jemand helfen kann.

es geht hauptsächlich um die lucallbackproxy.exe, mehrmals am tag startet sich diese datei und einer lucoms~1 (oder so ähnlich..weiß den namen gerade nicht genau).. und jedesmals verbauchen diese dateien den größten teil meiner cpu-auslastung, was mehr als störend sein kann. anscheinden würd dabei immer überprüft, ob sich norton auf dem neusten stadn befindet. ich wollte daher mal nachfragen, was ich auschalten muss, dammit ich für eine gewisse zeit (bis ich es wieder anmache) meinen pc, ohne diesen immer wiederkehrenden und hohen cpu-verbauch nutzen kann.

wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

mfg

die mint

edit:ich benutze norton internet security 2007
Hallo mint284,

habe wegen des selben Problems im Google gesucht und folgende Seite gefunden.
http://foren.t-online.de/foren/read.php?187,3092936,fid=8b58d36
Darauf ist zu diesem Problem beschrieben wie man das ständige Up-Date von Norton abstellen kann, das zusätzlich in der Systemsteuerung zu finden ist.
Beachte aber wenn du das automatische UP-Date von Norton abstellst, du es dann manuell von Zeit zu Zeit aktivieren mußt.
Gebe bei Google mal Lucallbackproxy.exe in die Suchzeile ein, da bekommst du genug Information.

Gruß Pumuckl-8
Seitenanfang Seitenende