firewall abstellen?

11.01.2010, 00:11
...neu hier

Beiträge: 4
#1 hallo ;)

ich habe gerade versucht eine anwendung zu installieren doch kommt dann folgende meldung:

***.exe is unable to run due to firewall restrictions.
the file ***.exe is trying to reach is located here:
C:/firewall.html

ich kenn mich leider gar nicht aus, also wär es sehr nett lösungsvorschläge in leihensprache zu verfassen.

vielen dank im voraus!
Seitenanfang Seitenende
11.01.2010, 08:43
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Welche Firewall hast Du denn installiert? Die Windows-Firewall deaktiviert man über die Systemsteuerung.

Die Frage ist auch, warum das Programm, welches Du uns netterweise verschweigst, auf eine lokale Datei Namens c:/firewall.html zugreifen möchte, schließlich ist eine entsprechende Datei unter Windows nicht standardmäßig vorhanden.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
11.01.2010, 21:49
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 also ich habe einmal die von antivir und die von windows, aber auch wenn ich beide abstell gehts nicht.

ja ich dachte das wär im forum vielleicht so üblich ^^ es heißt roulette sniper.
Seitenanfang Seitenende
11.01.2010, 22:36
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 hmmmm... das ist doch (zumindest in Deutschland) illegales Glücksspiel.... na ja, wie dem auch sei - die Frage ist, warum es auf eine lokale Datei zugreifen möchte. Gibt es denn bei Dir diese Datei? Welches Windows verwendest Du?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
11.01.2010, 22:43
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 naja illegal ist es nicht ^^ eher ein wenig suchtfördernd

windows xp homeedition sp 3

ja irgendwo muss die datei ja sein?