Problem mit Fritz.box

26.11.2007, 21:25
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hey,

habe mir die Tage eine Fritzbox gekauft, und gleich auf grund meiner Kinder ein Passwort eingerichtet, jetzt is leider das problem, das ich das passwort vergessen habe.
meine Frage ist, gibt es ein Programm, um dieses Passwort rauszufinden???

mfg
Daniel

PS:
Neustarten geht nicht, habe ich schon versucht.
haut iwie nicht hin
Seitenanfang Seitenende
27.11.2007, 08:24
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#2

Zitat

meine Frage ist, gibt es ein Programm, um dieses Passwort rauszufinden???
Nein.
man kann über die Oberfläche der FritzBox auf Werkseinstellungen resetten. Folglich muß dann komplett alles neu eingerichtet werden.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
27.11.2007, 19:34
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Das habe ich leider versucht, geht aber komischer weise nicht°°

habe auch keine große lust sie zu reseten, da ich mehrere Stunden damit verbracht habe, diese einzurichten
Seitenanfang Seitenende
27.11.2007, 20:21
Member

Beiträge: 291
#4 Naja, die einzigen Alternativen die dir dann noch bleiben sind, entweder alles so zu lassen wie es ist, oder dich wieder ans Passwort zu erinnern.

Gruß

Markus
Seitenanfang Seitenende
27.11.2007, 22:07
Member

Beiträge: 500
#5

Zitat

77nine postete
Das habe ich leider versucht, geht aber komischer weise nicht°°

habe auch keine große lust sie zu reseten, da ich mehrere Stunden damit verbracht habe, diese einzurichten
Das kaufe ich Dir nicht ab. Den Resetknopf eine bestimmte Zeit (entsprechend Vorgaben des Handbuches) im eingeschalteten Zustand gedrückt halten.
Ansonsten könnte jemand auf den Einfall kommen, dass Du nicht der Eigentümer der Fritzbox bist.

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
27.11.2007, 23:01
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#6

Zitat

felix1 postete
Das kaufe ich Dir nicht ab. Den Resetknopf eine bestimmte Zeit (entsprechend Vorgaben des Handbuches) im eingeschalteten Zustand gedrückt halten.
Ansonsten könnte jemand auf den Einfall kommen, dass Du nicht der Eigentümer der Fritzbox bist.

Felix
Die FritzBox hat tatsächlich keinen Resetknopf. Das Ganze läßt sich nur übers Webinterface machen.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
27.11.2007, 23:34
Member

Beiträge: 500
#7

Zitat

HeVTiG postete
Die FritzBox hat tatsächlich keinen Resetknopf. Das Ganze läßt sich nur übers Webinterface machen.
Sachen gibt es;)
Aber vielleicht hilft dieser Thread Post Nr. 1: http://board.protecus.de/t17378.htm

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
28.11.2007, 15:35
Member

Beiträge: 291
#8 Naja, die FritzBox hat zwar keinen Resetknopf, aber unter dem Feld für das Passwort steht "Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie hier." Dann einfach auf des hier drücken und schon kann man sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Also darin dürft eigentlich nicht das Problem liegen.

Gruß

Markus
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: