ist nachbarschaft24 betrug?Thema ist geschlossen! |
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08.01.2008, 09:57
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08.01.2008, 11:30
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#272
Hallo Forum,
bin auch drauf reingefallen. mir haben diese videos weitergeholfen.
MfG Creeker Dieser Beitrag wurde am 08.01.2008 um 11:49 Uhr von Creeker editiert.
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08.01.2008, 11:43
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#273
Hi,
habe meinen Account kündigen lassen sieht man auch auf ihrer Seite das er 2009 ausläuft, das war nun was ich alles machen konnte, um die Mails kümmert sich mein Postfach Schöne Grüße an alle Hi nochma, was ich grad total witzig fand und zwar ich wollte überprüfen ob auf meinem Profil die bestätigung steht dass die Löschung stimmt musste ich mein Passwort neu zukommen lassen. JETZT KOMMTS: in dem Schreiben war ein anhang mit ner Rechnung von einem wild Fremden, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, so das wars bisher von mir ich werde immer wieder hier mit lesen und wenn es was neues gibt, was ich bezweifel werde ich es hier rein schreiben Bis dann und schöne Grüße Dieser Beitrag wurde am 08.01.2008 um 13:04 Uhr von Supernova editiert.
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08.01.2008, 12:34
Moderator
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08.01.2008, 12:55
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#275
Hi,
ALSO erstma wer hat die videos produziert die sind ja erste Klasse meinen LOB daumen hoch, nein ich habe in meiner letzten mail geschrieben das sie mein Account löschen sollen und mich in ruhe lassen, mehr nicht, nichts anerkannt oder sonnstnochwas gemacht . . . |
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08.01.2008, 13:11
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#276
o man ich hab im allerersten meil was von kündigung reingeschrieben. an das hab ich gar nicht anfangs gedacht, dass man mit dem wort kündigung was anerkennt.
ich hab jetzt dreimal dies gesendet: Sehr geehrte Damen und Herren. Ihre Zahlungsaufforderung ist unwirksam, da bei der Registrierung nicht auf eine kostenpflichtige Dienstleistung hingewiesen wurde. Das Verstecken von Kosten innerhalb der AGB ohne deutliche Nennung dieser Kosten im Registrierungsvorgang erzeugt keinen gültigen Kauf- bzw. Dienstleistungsvertrag. Streichen Sie meine Email-Adresse deshalb umgehend aus Ihrer Datenbank. Sollte ich nochmal von Ihnen belästigt werden, leite ich sofort juristische Schritte gegen Sie ein. Auch fordere ich Sie auf, mir heute noch eine Bestätigung zu schicken, dass sie meine E-Mail-Adresse gestrichen haben und jede weitere Belästigung und diverse Forderung unterlassen wird. ICH ERWARTE MIR PROMPTE ANTWORT IN DER NÄCHSTEN STUNDE! |
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08.01.2008, 13:19
Member
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#277
Hallo Leute,
nochmal, guckt euch die Videos weiter oben an, Emails bringen nichts sondern kosten nur nerven! am besten ist es das ganze zu ignorieren! das Ausmass dieser Abo Betrüger scheint so immens, das das Forum hier beinahe überläuft und sämtliche Fernseh-Sendungen darüber berichten:
Greetz Lp |
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08.01.2008, 15:55
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Beiträge: 1 |
#278
hi, ich bin auch drauf reingefallen, allerdings hab ich glaub ich nen riesen fehler begangen. Als ich die Rechung bekommen hab bin ich total in Panik geraten und hab den Account gelöscht auf der seite. hab ich dadurch jetzt den vertrag anerkannt?
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08.01.2008, 16:06
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#279
hallo, habe heute die zwei E-Mails von denen bekommen, nachdem ich denen eine E-Mail geschickt habe.
_____________________________________________________________________ Sehr geehrter Herr xxxxx, noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich, dass nach dem 14-tägigem Testzugang oder vorzeitig von Ihnen angeforderter Dienstleistung, der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, sofern Sie nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden. Da Sie uns keinen Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart abgeschlossen. Zudem haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Service gelesen sowie akzeptiert und waren darüber in Kenntnis gesetzt, dass eine Gebühr im Voraus zu leisten ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Supportteam Beauftragtes Servicecenter Europe: Servicecenter/netsolution Via Vorame 98 6612 Ascona Switzerland netsolution FZE Sheikh Zayed Road P.O. Box: 124166, Dubai United Arab Emirates Faxnummer: +423 662 901 808 __________________________________________________________________ Sehr geehrter Herr xxxxxx, wir haben Ihre e-Mail zur Kenntnis genommen, bestehen jedoch weiterhin auf unserer Forderung und werden Sie somit auch künftig anmahnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Supportteam Beauftragtes Servicecenter Europe: Servicecenter/netsolution Via Vorame 98 6612 Ascona Switzerland netsolution FZE Sheikh Zayed Road P.O. Box: 124166, Dubai United Arab Emirates Faxnummer: +423 662 901 808 |
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08.01.2008, 16:26
Member
Beiträge: 2176 |
#280
@annelausv nein
@habiby die Emails sind automatisch von Computern generiert - bitte ignorieren siehe Videos oben. Greetz Lp |
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08.01.2008, 17:05
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Beiträge: 6 |
#281
die mistkerlen bringen alles durcheinander!!!!
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08.01.2008, 19:05
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Beiträge: 3 |
#282
Ich hab die erste Rechnung auch einfach gelöscht..dumm..und dann eben die zahlungserinnerung bekommen und hab nichts an die geschrieben zwecks wiederspruch oder sonstiges. Aber wenn es doch zu einer Anzeige seitens denen kommt, hab ich doch wirklich einfach mal gar nichts gegen die in der hand? Keine Beweise und sonstiges. Vl hab ja wirklich ich mist gebaut und die haben doch recht, weil wenn man auf die seite geht steht da wirklich fett 9 eur pro monat. Aber irgendwie hab ich das nicht kapiert. Weiss langsam nich mehr was ich tun soll. Laut dem Text von 2secure können wir doch probleme bekommen. Vorallem da ich so naiv wie ich bin meine richtige Adresse angegeben habe.
Dieser Beitrag wurde am 08.01.2008 um 19:24 Uhr von dummchen editiert.
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08.01.2008, 19:26
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Beiträge: 5 |
#283
Hat eigentlich jemand weitere Mahnungen nach der ersten bisher bekommen? Und wenn ja was steht da so drinnen...?
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08.01.2008, 19:53
Member
Beiträge: 2176 |
#284
Zitat dummchen postete1) Das lesen: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511 2) Das schauen: http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090 3) Thread lesen (die letzten Seiten) und entspannen, du bist wahrhaftig nicht die erste, die hier mit dem Problem postet Greetz Lp |
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08.01.2008, 20:09
Member
Beiträge: 28 |
#285
@ dummchen
beruhig dich erst mal. jetzt tief luft holen. was wollen die denn machen? NIX KÖNNEN DIE TUN als du auf der seite warst,waren die "9 Euro" nicht fett gewesen.(siehe anhang) auch die richtige adresse ist egal,weil alles was die machen rechtswiedrig ist und wenn die post schicken,ist doch schön,dann haben die ausgaben und du hast ein schmierzettel,womit du danach noch dein kamin anzünden kannst. :-D @24 is shit du hast post. ich will nicht die mahnung hier reinstellen,weil s schon x mal gemacht wurde. :-) Anhang: nachbar.jpg Dieser Beitrag wurde am 08.01.2008 um 20:27 Uhr von artur1980 editiert.
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unter welcher E-Mail kann man sich an der Verbraucherschutz wenden, würde denen gene eine EMail schreiben???