Firefox ist Pink / Hintergrundfarbe

19.10.2006, 18:25
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Habe mir heute Firefox runtergeladen und installiert nach der installation habe ich die lesezeichen und die startseite von internet explorer (den ich vorher benutzt habe) für firefox übernehmen lassen. alles läuft auch ganz gut nur es gibt ein problem wenn ich eine neue seite öffne wird das firefox fenster kurzzeitig Pink oder aber die weisse farbe auf der seite wird als pink angezeigt was kann ich dagegen tun hoffe auf schnelle antwort
MfG Irminsul

hier 2 bilder von dem problem

Seitenanfang Seitenende
19.04.2007, 20:24
...neu hier

Beiträge: 2
#2 habe das gleiche problem hat jemand eventuell ne lösung dafür gefunden

mfg arkashan
Seitenanfang Seitenende
19.04.2007, 21:36
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Gib in die Adresszeile about:config ein.
Kopier in die Suchzeile browser.display.background_color
Rechtsklick auf die Zeile und "Zurücksetzen" wählen. Wenn das nicht geht, Doppelklick und als neuen Wert #FFFFFF eingeben.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
24.04.2007, 01:04
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#4 das ist mal ein verdammt guter Tipp ;)
den Streich merk ich mir!

Danke joschi ;)

Greetz Lp (pssst)
Seitenanfang Seitenende
27.04.2007, 01:31
...neu hier

Beiträge: 2
#5 Hallo Joschi super ich seh nicht mehr pink hat klasse funtioniert ein dickes Lob

mfg arkashan
Seitenanfang Seitenende