mein pc spinnt er fährt sich nicht mehr hoch

10.07.2006, 02:11
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo dies ist ein hilfeschrei :-)

Ich habe einige probleme mit meinem pc woher die kommen weiß ich leider nicht.
eines tages beim hochfahren des pcs bekam ich eine meldung bzgl anschlagsverzögerung und einrastfunktion. seitdem habe ich nur probleme mit dem pc.
ich habe beides deaktiviert problem bestand weiterhin leider keine besserung in sicht.
nun fährt sich pc auch nicht mehr hoch nur noch mit eingelegter windows cd und das auch nur wenn ich ihn überliste.
fahre ich ihn hoch ohne cd kommt die meldung systembios shutdown und video bios shutdown.
ich denke mal das das nicht gerade ein sechser im lotto ist. und danach steht irgendetwas mit system error.
weiterhin wenn ich ihn dann da habe wo ich hin will und er hat alles aufgebaut habe ich ein weiteres problem ich kann einzelne icons teilweise nicht anklicken -mache ich dies werden gleichzeitig alle anderen mit unterlegt und geöffnet. außerdem z.b. in chats passiert es das sich einfach meine schrift von klein in großschreib umändert und daraufhin mein msn z.b. nicht mehr reagiert und ich nichts mehr senden kann.
ich bin für jede art von tipps und ratschlägen offen. ihr könnt mich auch unter meiner msn addy erreichen sofern die mal funktioniert :-) die se lautet jura29.[at].hotmail,de

ich danke euch schon mal
Seitenanfang Seitenende
11.07.2006, 21:36
Member

Beiträge: 228
#2 moin jura;

oh oh, deiner beschreibung nach hoert sich sowas nicht gerade berauschend an. also, sag nochmals kurz an um welches bs es sich handelt, dazu welchen sp du geladen hast und, mit welchem browser du im netzt unterwegs bist. ist dein sys gehaertet oder faehrst du naggisch rum gg.

danke im vorraus fake
__________
Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Seitenanfang Seitenende
12.07.2006, 07:07
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 halloo also bs ist windows xp was du mit sp meinst weiß icxh leider nicht mewine internetverbindung läuft entweder über aol oder ich geh über firefox rein.
lg
Seitenanfang Seitenende
12.07.2006, 09:28
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 SP = ServicePack
ServicePacks sind Updates (in dem Fall von Microsoft), die systemkritische Lücken Im Betriebssystem schließen und sich um Bugs (Fehler) im Betriebssystem kümmern. Das aktuelle SP für Windows XP ist das SP2. Seitdem das SP2 herausgegeben wurde, sind allerdings noch etliche weitere Updates erschienen.

AOL ist lediglich der Diensteanbieter, damit Du ins Internet kommst. Der Browser von AOL basiert auf dem Internet Explorer.

Probiere zunächst, die Installation von Windows XP zu starten und wähle hier die Reparaturfunktion (nicht die Wiederherstellungskonsole).
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
12.07.2006, 09:31
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#5 hallo danke für die info
ich hatte die ganze zeit das sp 1 nachdem ich mir sp2 geladen hatte begann das ganze problem daher habe ich versucht windows zu reparieren wie du auch schon vorgeschlagen hattest - brachte aber leider nicht den gewünschten erfolg.
zur zeit funktioniert es aber die frage ist wie lange hjält es an naja werde mal sehen was passiert.
trotzdem danke
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »