Hmm NortonFirewall 2002 kaputt

21.02.2002, 23:12
zu Gast
#1 Meine Fresse eigentlich war ich ja von Norton nur gutes gewöhnt ...beim letzten Absturtz von meinem Betriebssystem "WinXP prof. " scheinene einige Dateien Kaputt oder sogar weg zu sein ..hab schon mit Filerecovery versucht...half nichts ...das prob ist das Norton mich nicht als Supervisor sieht ..meine fresse und deinstallieren kann ich das auch net...na super..

währe echt net wenn mir jemand helfen könnte
Seitenanfang Seitenende
22.02.2002, 07:22
Moderator

#2 huuu....das is bitter zumal Norton ordentlich Registrieinträge erzeugt.
Das mit der Deinstallation hab ich mal auf nem Win2000-Rechner erlebt.
Was Dir bleibt, ist die Dateien/Ordner zu löschen, und anschliessend
nen ordentlichen Registrycleaner zu verwenden (oder auch manuell in der Registry die Einträge säubern), am besten Beides :-)
Kenn mich unter XP gar nicht aus und kann auch nicht mehr dazu sagen.
Gruss, Joschi
(Mit neuem Betriebssystem, neuer Norton Firewall-Version bist Du eben nicht
nur Anwender sondern auch Software-Tester.
Bei grossen Programmpaketen isses manchmal besser ein wenig abzuwarten.)
22.02.2002, 19:31
~Binwiederheil
zu Gast
#3 man man man das war ne arbeit also habe die folder gelöscht ..dann die registry per hand sauber gemacht...naja das war arbeit pur...jez mach ich erst mal ein image zum zürüspulen...falls das nochmal passiert ...

schnautze voll...man man ...naja aber ansonsten war mir die Firewall immer treu bis auf das mein ICQ ja laut Norton ein trojaner bzw. hacker ist ..lol

cu thx
Seitenanfang Seitenende
11.11.2002, 18:57
gast
zu Gast
#4 Hi! habe das selbe Problem, wie oben beschrieben;) Kann Norton Antivirus und Security Professional nicht deinstallieren.

Da ich totaler Laie bin würd ich gern wissen, wie ma die registry löscht!??!! Und welche Folder muß ich löschen? Sind damit einfach die Orndner im Explorer gemeint???

Please help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seitenanfang Seitenende
11.11.2002, 22:00
Moderator