McAfee AVERT Stinger !

03.09.2005, 04:24
MerlinX
zu Gast
#1 Auch nichts neues >Aber hilfreich!>

Zitat

McAfee AVERT Stinger ist ein Tool um Viren in Ihrem System aufzuspüren und zu entfernen. Das Tool erkennt über 45 Viren, Würmer und Trojaner (z.B. W32/Korgo.worm., W32/Sasser, W32/Bagle, W32/Netsky, W32/Mydoom, W32/Lovsan, W32/Lovgate etc. und ihre Mutationen) und wird regelmäßig aktualisiert.
Im neuesten Update wurden die aktuellen Signaturen der Gruppen W32/IRCBot.worm (inkl. W32/IRCBot.worm!MS05-039) und W32/Zobot.worm hinzugefügt. Sollte es unter WinXP zu Problemen kommen, muss eventuell für den Vorgang die "Systemwiederherstellung" deaktiviert werden!
http://winload.de/download/43730/Antivirus/McAfee+AVERT+Stinger-2.5.6.html
MfG Mrelinx ;)
Seitenanfang Seitenende
06.09.2005, 15:33
Member

Beiträge: 462
#2 Titel dieses Sub-Forums:

Zitat

Aktuelle Security News
(...)
Interessante Securitytools & Programme
Vorstellung neuer
Tools und Programme zum Thema Sicherheit. - Des weiteren soll diese Forum auch Treffpunkt und Ideenschmiede für neue Projekte und Programme sein.
siehe auch:
Home » Viren, Trojaner & Malware Forum » Links: kostenlose Antivirenscanner / Antivirus Programme / Removal Tools

No Comment!
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Seitenanfang Seitenende
06.09.2005, 19:03
MerlinX
zu Gast

Themenstarter
#3 @RollaCosta Du hast nichts begriffen halt dich ein fach raus!
Ist nicht böse gemeint ;) ;)
MfG Merlinx;)
Seitenanfang Seitenende
06.09.2005, 19:32
Member
Avatar Malkesh

Beiträge: 669
#4 Sorry, aber ich muss RollaCoasta zustimmen.
Stinger ist keine Neuheit und schon an vielen Stellen im Forum diskutiert, es wäre passender diese "News" (die übrigens KEINE sind) in dem entsprechenden Thread zu posten.
Des weiteren wäre es vielleicht auch nicht verkehrt wenn du dir angewöhnen würdest ein paar Zeilen zu deinen Postings zu schreiben, um zu erklären was du überhaupt willst. Immer nur die News von einer Seite zu posten ist einfach nicht 'ausreichend' Inhalt, da die meisten Leute welche das Protecus-Board frequentieren ebenfalls diese Seiten besuchen. Oder sich ganz einfach über den Protecus-Ticker informieren:

http://www.protecus.de/security-news.php

Nichts gegen deinen 'Enthusiasmus', aber versuche doch bitte nicht immer über's Ziel hinaus zu schießen und mehr mit der Schiene Qualität vor Quantität zu fahren. ;)

P.S.: Wenn RollaCoasta nichts begriffen hat, sei bitte so nett zu erklären was er nicht begriffen hat... ich hab's nämlich auch nicht verstanden was du mit deinem Thread eigentlich aussagen wolltest, wäre aber dankbar für jede Aufklärung!
__________
"life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck."
Seitenanfang Seitenende
06.09.2005, 23:41
MerlinX
zu Gast

Themenstarter
#5 @Makesh
So wie ich das sehe bist du wenigstens neutral! Scheinbar hahe ich mit
astrubael und RollaCoasta zwei Freunde gefunden die immer ein Haar in der Suppe finden.
Merlinx
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: