!!! News Forum - überflüssig -> Änderungen

15.05.2005, 23:45
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#1 Hi Leute,

das News Forum hat im Augenblick wenig aktuelle Beiträge
(der letzte ist knapp einen Monat her)

dafpr bekommt die Security Schlagzeilen Übersicht: http://www.protecus.de/security-news.php
obwohl sie noch nichtmal richtig verlinkt und ganz ausgebaut ist gigantischen Zulauf.

folgende Überlegungen kommen da natürlich auf:
das News Forum entfernen? ersetzen? umstrukturieren?

Folgende Vorschläge habe ich:
• entweder das News Forum ohne Ersatz entfernen, da es genug aktuelle Newsquellen gibt siehe: http://www.protecus.de/security-news.php

• oder das Newsforum entfernen, allerdings auf der Protecus Startseite Beiträge die als News markiert sind mit kurzer Vorschau auflisten? ->
sowie ein Newsteam gründen, was für News verantwortlich ist und diese falls von anderen Usern gepostet überprüft und für die Startseite absegnet.

News wären dann nicht nur aktuelle Meldungen sondern auch Hinweis auf interessante Diskussionen und Anleitungen...

was habt ihr für Vorschläge für die Zukunft der Security News? gibt es genug? habt ihr Interesse eine Newssection zu übernehmen?

freue mich über reges Feedback und Anregungen!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
16.05.2005, 10:28
Member
Avatar Ajax

Beiträge: 890
#2 Persönlich finde ich die 2-te Überlegung sehr gut.

Zitat

• das Newsforum entfernen, allerdings auf der Protecus Startseite Beiträge die als News markiert sind mit kurzer Vorschau auflisten? ->
News wären dann nicht nur aktuelle Meldungen sondern auch Hinweis auf interessante Diskussionen und Anleitungen...
Sollte es sich dann später doch herausstellen dass sich der Diskussionsbedarf mangels Interesse stark in Grenzen hält dann könnte man das News Forum auch ohne Ersatz entfernen.

Gruß
Ajax
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »