C++ Programmieren

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
12.03.2005, 11:08
Member

Beiträge: 27
#1 hi leute habe ein problem
ich möchte c++ programmieren
die grundlegenden dinge dafür hab ich schon ein bischen
Deswegen suche ich ein buch das mir da weiterhelfen kann mich in c++ zu verbessern oder sogar unschlagbar zu machen

ich hab gehört dass Die C++-Programmiersprache. Deutsche Übersetzung der Special Edition von Bjarne Stroustrup das werck für jeden programiere sein soll und ein muss ist

aber habe noch ein zweites buch C++ lernen und professionell anwenden
von Peter Prinz, Ulla Kirch-Prinz das soll auch nicht schlecht sein

wer hat mit diesen dingen erfahrung??
bitte helft mir
Seitenanfang Seitenende
07.03.2007, 22:41
...neu hier

Beiträge: 6
#2 naja ... erfahrung nicht ... aber ich will damit auch demnächst anfangen ... n Freund von mir hat mir n buch empfohen
(c von abis z)
bin mir nich sicher ... villeicht schreib ich n anderes ma n beitrag mit dem link

aber es kommt ja drauf an, ob du das fundament suchst oder schon spezielle Programmierungsbücher ...

wenn du GANZ spezielles suchst ... (richtung hacken und ähnliches dort gibts fast alles.)
www.textfiles.com
es gibt noch ne ähnliche ... aber da könntrest du auch ma nach dem sehn...was du suchst ...
;););)
Seitenanfang Seitenende
02.04.2007, 18:45
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Gibt es diese seite textfiles auch auf deutsch
Seitenanfang Seitenende
15.04.2007, 14:48
...neu hier
Avatar iLuz

Beiträge: 5
#4 Hallo Bandwidth

C++ ist eine sehr schöne und komplexe Programmier sprache, in die ich mich von 1 Jahr auch hineinfressen musste.

Was willst du denn unter C++ machen? Konsole programmieren oder window programmierung?

Für Konsole kann ich dir ein super gutes, einfach erklärtes und überschaubaren buch empfehlen. Es heisst: C++ Programmieren mit einfachen Beispielen. Autor ist Dirk Louis.

so sieht es aus:

Zusätlich kommt ein hochmoderner, benutzerfreunlicher Compiler dazu.
Es kostet höchstens 20 €

Hau Rein, Kollege
__________
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos ;)
Dieser Beitrag wurde am 15.04.2007 um 14:53 Uhr von iLuz editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: